Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Welcome to the Beer Store

por Parti1975     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 57.758' E 010° 06.986' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. abril 2014
 Publicado en: 05. noviembre 2014
 Última actualización: 18. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1177D
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

77243141-ba5c-46a4-a1cd-fd7e4a585e35.jpg


Diesen Baum hab ich gesehen und mir
gedacht: „Hier muss ein Cache hin.“

Als ich dann noch eine schöne Dose
gefunden habe. War klar, dass diese
da oben hängen soll.

Also alles präpariert und nach einer
kleinen BKS Klettereinlage hing die
Dose auf 17m im Baum und kann jetzt
gesucht bzw. erklettert werden.

Denkt dran:
Dies ist ein Klettercache mit Ausrüstung.
Jeder ist für sein Tun und Handeln
selber verantwortlich und kein Cache
der Welt ist es wert seine Gesundheit
oder sogar sein Leben aufs Spiel zu
setzen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Welcome to the Beer Store    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 09. mayo 2016 Parti1975 has archived the cache

Moin

Hier hat der Wind ganze Arbeit geleistet.
Der Beer Store hat sich in tausend Teile zerlegt
und ist damit Geschichte.

Vielen Dank für die Finder und die schönen Logs.

MfG
Parti

encuentran 17. abril 2014 Sebi Neumi ha encontrado el geocache

Uiiiii heute ist aber uahc ein gedrängel hier an der Theke... da sind kaum die FTFler weg da kommen auch shcon die nächsten..!! Im Grunde gerade als die ersten kunden hier am bestellen waren hab ich rhoen angerufen und als ich dann endlich in Trappenkamp ankam gings dann auch fix Richtung Dose...!!

Da ich letztes WE dabei war als der Owner hier das Döschen hinhang... aber selsbt nciht an der Dose war... wusste ich aber zumidnest was mich hier erwartet..!! Und konnte fix einschiessen um dann den Rest mit dem BKS zu bewältigen... für rhoen legte ich dann das Seil so ein das ein bequemes aufsteigen bis zur Dose möglich war...!! Einschiessen wäre hier so nciht möglich gewesen... aber das umlegen sehr wohl..

Somit freue ich mich nun auch im Logbuch zu stehen... und mein heiss begehrtes Foto gemacht zu haben...!! Danke für das Döschen und die nette "Tarnung" ... dem Döschen geht es gut und es wartet auf weitere durstige Cacher..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi