Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Welcome to the Beer Store

par Parti1975     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 57.758' E 010° 06.986' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. avril 2014
 Publié le : 05. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 18. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1177D
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

77243141-ba5c-46a4-a1cd-fd7e4a585e35.jpg


Diesen Baum hab ich gesehen und mir
gedacht: „Hier muss ein Cache hin.“

Als ich dann noch eine schöne Dose
gefunden habe. War klar, dass diese
da oben hängen soll.

Also alles präpariert und nach einer
kleinen BKS Klettereinlage hing die
Dose auf 17m im Baum und kann jetzt
gesucht bzw. erklettert werden.

Denkt dran:
Dies ist ein Klettercache mit Ausrüstung.
Jeder ist für sein Tun und Handeln
selber verantwortlich und kein Cache
der Welt ist es wert seine Gesundheit
oder sogar sein Leben aufs Spiel zu
setzen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Welcome to the Beer Store    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 09. mai 2016 Parti1975 a archivé la géocache

Moin

Hier hat der Wind ganze Arbeit geleistet.
Der Beer Store hat sich in tausend Teile zerlegt
und ist damit Geschichte.

Vielen Dank für die Finder und die schönen Logs.

MfG
Parti

trouvé 17. avril 2014 Sebi Neumi trouvé la géocache

Uiiiii heute ist aber uahc ein gedrängel hier an der Theke... da sind kaum die FTFler weg da kommen auch shcon die nächsten..!! Im Grunde gerade als die ersten kunden hier am bestellen waren hab ich rhoen angerufen und als ich dann endlich in Trappenkamp ankam gings dann auch fix Richtung Dose...!!

Da ich letztes WE dabei war als der Owner hier das Döschen hinhang... aber selsbt nciht an der Dose war... wusste ich aber zumidnest was mich hier erwartet..!! Und konnte fix einschiessen um dann den Rest mit dem BKS zu bewältigen... für rhoen legte ich dann das Seil so ein das ein bequemes aufsteigen bis zur Dose möglich war...!! Einschiessen wäre hier so nciht möglich gewesen... aber das umlegen sehr wohl..

Somit freue ich mich nun auch im Logbuch zu stehen... und mein heiss begehrtes Foto gemacht zu haben...!! Danke für das Döschen und die nette "Tarnung" ... dem Döschen geht es gut und es wartet auf weitere durstige Cacher..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi