Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hinter der Wache Nord

von XT600     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 21.159' E 007° 19.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. November 2014
 Veröffentlicht am: 06. November 2014
 Letzte Änderung: 28. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11782

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache führt sie dierekt hinter Feuerwache Nord der Feuerwehr Gevelsberg auf einen kleinen Waldweg.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinter der Wache Nord    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 14. Mai 2017, 18:51 Leucht )*( turm hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag nach dem leckeren Kuchen gut gefunden.
DFDC Gode Tied Blink, blink der Leucht )*( turm

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.159' E 007° 19.239', verlegt um 50 Meter

gefunden 22. April 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten von Max03 gefunden. DfdC!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2016 XT600 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache nun überprüft und er liegt immer nich an der selben Stelle....

 

Ich werde dämnächst nochmal mit einem genaueren Navi die Koordinate kontrollieren.

nicht gefunden 31. Juli 2015 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Bei dem Cache wurden 2go4fun und ich nach längeren Suchen nicht fündig. Natürlich haben wir es an den Listing-Koordinaten probiert. Als dort nichts zu finden war, sahen wir, dass die bisherigen Funde zwischen 38 und 45 Meter im Off lagen. Somit sind wir an den zusätzlich angegebenen Koords von Max03 auf die Suche gegangen, wurden dort aber auch nicht fündig.
Vielleicht sollten Cache und Koords hier noch einmal kontrolliert werden.

gefunden 15. November 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Nach Wengern kam ich in die Region von Silschede.

Hier hat sich ja auch einiges getan.

Diese Örtlichkeiten sind mir vom Sonntag noch gut in Erinnerung, obwohl mir da der zu suchende Radius gänzlich unbekannt war und das Tageslicht schon schwächelte.

Allerdings fand ich dann das Dösken in 45m Entfernung bei etwa: N 51°21.159' E 007° 19.239

Vielen dank fürs herloggen und zeigen