Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hinter der Wache Nord

par XT600     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 21.159' E 007° 19.239' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 06. novembre 2014
 Publié le : 06. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 28. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC11782

23 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
198 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt sie dierekt hinter Feuerwache Nord der Feuerwehr Gevelsberg auf einen kleinen Waldweg.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hinter der Wache Nord    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 1x

pas trouvé 03. septembre 2021 Mnyromyr n'a pas trouvé le géoacache

Hinter der Feuerwache gibt's viele schöne Verstecke (leider ohne Cache) und reichlich gefällte Bäume — existiert der Cache überhaupt noch am markierten Ort?

trouvé 07. mai 2021, 21:24 Star_Flyer trouvé la géocache

Beim Spaziergang haben wir diesen Cache als erstes gefunden, bevor wir 2 "Herberts" gesucht haben. Schön, dass wir diesen Cache auch mitnehmen durften!
DfdC sagt
Star Flyer

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. avril 2021, 17:20 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

heute haben wir das gar nicht so schlechte Wetter ausgenutzt und haben eine kleine Runde mit dem Rad gedreht. Dabei begegnete uns auch der ein oder andere unerledigte Cache. ;)

Wie oft habe ich diesen Cache schon auf dem Gerät gesehen, wenn wir mit dem Auto die Straße entlang fuhren. Und immer dachte ich mir, daß ich den auch mal besuchen möchte. Heute vom Radweg aus war die Gelegenheit dann auf jeden Fall günstig und mußte auch gleich ausgenutzt werden. War auch problemlos zu finden. Danach ging die Tour weiter.

Gefunden: 18.04.2021 um 17:20 Uhr (im Logbuch aus Versehen mit 16:20 Uhr eingetragen)

in/out: nix

Danke für den Cache an XT600.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #409
( Summe #4440 )

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. avril 2021, 16:09 GeoBasic08 trouvé la géocache

Es ist nicht einfach für seinen alten Herrn Papa ein Geburtstagsgeschenk zu finden. In Pandemiezeiten ist es umso schwieriger. Doch er hat noch Spaß an seinem Garten, also ab ins Gartencenter. Danach musste der Lebensmitteleinkauf noch erledigt werden. Auf dem Rückweg kam ich bei der Wache Nord vorbei (wie schon so oft!). Heute dachte ich an den Cache und habe ihn besucht. Nach kurzer Umschau fand ich das Versteck und konnte das Logbuch signieren.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an XT600!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

trouvé 18. mars 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert,

nach kurzer Umschau wurden wir fündig, und jetzt stehen wir im Logbuch Lächelnd

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

trouvé 12. août 2020 Lamm85 trouvé la géocache

Hi XT600

dieses Döschen ist der 6. Fund des Tages.
Aktuell herrschen optimale Bedingungen: schnelle und muggelfreie Suche.
Leider habe ich unterwegs irgendwo den Kugelschreiber verloren, deswegen ein Beweisfoto angehangen

DFDC

Les images pour ce log :
Foto-LogFoto-Log

trouvé 13. avril 2020, 17:39 itsbrody trouvé la géocache

Auf Huberts GC-Spuren (Empfehlung) diesen Beifang dank c:geo gesehen und nach etwas Suchen auch signieren können.

DfdCC
itsbrody (#63, 17:39)

trouvé 26. mars 2020, 10:52 Dennis31181 trouvé la géocache

Dieser wurde als Hubert's Beifang gerne mitgenommen!

trouvé 26. mars 2020, 10:51 ti_eb trouvé la géocache

Ein kleiner Beifang auf Huberts Waldrunde.
Gut gefunden mit Dennis31181
TFTC

trouvé 30. janvier 2020, 12:21 Nordlandkai trouvé la géocache

Hier habe ich vor Jahren schon einmal gesucht. Allerdings ohne fündig zu werden. Mittlerweile wurden die Koordinaten geändert und diverse Fundlogs trudeten ein. So habe ich heute einen neuen Versuch gestartet und wurde dieses Mal fündig.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 27. octobre 2019, 20:19 STRDMPR trouvé la géocache

Im Rahmen der Hubertrunde auch das Logbuch dieses Caches signiert. Die Suche dauerte eine ganze Weile aber unsere Geduld zahlte sich aus und wir wurden fündig. Hiermit meinen Dankeschön!

trouvé 21. mars 2019, 18:24 Byte_007 trouvé la géocache

Aufgrund heftig springender Koords etwas länger gesucht aber dann doch gefunden.
Vielen Dank für den Cache !

trouvé 02. novembre 2018, 07:07 Liztard trouvé la géocache

Da war ich Freitag Abend auf der Hubertrunde, plötzlich sah ich im Schein der Taschenlampe etwas, nach kurzer  Suche dann ein Petling.
Dachte an ein Mysteryfinale konnte aber nichts finden. Auch die Vorlogger fand ich entweder gar nicht, oder Sie hatten an den Fundtagen nicht diesen Cache gelogt. Grade habe ich Opencaching mal mitaktiviert und siehe da, da isser ja.
DFDC sagt Liztard vom Team GCTM aus Wuppertal

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. septembre 2018 mrkrid trouvé la géocache

Da ich schon mal hier im Wald unterwegs war, habe ich auch diese Dose gesucht. Selbige konnte ich nach kurzer Umschau mit den Koordinaten von Max03 gut finden. Muggelfrei habe ich mich in das Logbuch eingetragen.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with L4C | 239 | #opencaching

trouvé 18. juin 2018 RS2006 trouvé la géocache

Im Rahmen von "Huberts kleiner Runde" kamen wir auch hier zwangsläufig vorbei, suchten, fanden und
loggten! Zwinkernd

Danke für das Auslegen und das Anlocken an diese Örtlichkeit.Lächelnd

T4TC
RS2006

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juin 2018 Carolus10 trouvé la géocache

Heute nahmen funnyLisa und ich uns die neue Cache-Reihe von Hubert auf der anderen Plattform vor Zwinkernd und konnten drei FTFs abstauben. Lächelnd Auf dem Weg durch diesen schönen Wald, besuchten wir auch diese Dose. Hier gibt es aber doch einige potenzielle Verstecke! Die erste Idee war jedenfalls nicht richtig. Unentschlossen So suchten wir eine ganze Weile und wollten fast schon aufgeben, da wir ja eigentlich auf FTF-Jagd waren, als ich plötzlich etwas Verdächtiges sah. Es war die Dose! Lächelnd So konnten wir uns auch in dieses LB eintragen. Tftc!

trouvé 13. mai 2018 GJL trouvé la géocache

Die heutige Hunderunde führte uns auch hinter die Wache Nord, wo wir kurz vor dem einsetzenden Regen auch recht zügig fündig wurden, obwohl der letzte Logeintrag doch schon 'ne ganze Zeit zurücklag.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. novembre 2017, 16:00 shoehorn trouvé la géocache

Manchmal siehtst du den Wald vor lauter Bäumen nicht! .....

TFTC sagt

shoehorn

trouvé 14. mai 2017, 18:51 Leucht )*( turm trouvé la géocache

Am Nachmittag nach dem leckeren Kuchen gut gefunden.
DFDC Gode Tied Blink, blink der Leucht )*( turm

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 21.159' E 007° 19.239', déplacé vers 50 mètre

trouvé 22. avril 2016 Hammas trouvé la géocache

Mit den Koordinaten von Max03 gefunden. DfdC!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 20. avril 2016 XT600 a écrit une note

Ich habe den Cache nun überprüft und er liegt immer nich an der selben Stelle....

 

Ich werde dämnächst nochmal mit einem genaueren Navi die Koordinate kontrollieren.

pas trouvé 31. juillet 2015 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Bei dem Cache wurden 2go4fun und ich nach längeren Suchen nicht fündig. Natürlich haben wir es an den Listing-Koordinaten probiert. Als dort nichts zu finden war, sahen wir, dass die bisherigen Funde zwischen 38 und 45 Meter im Off lagen. Somit sind wir an den zusätzlich angegebenen Koords von Max03 auf die Suche gegangen, wurden dort aber auch nicht fündig.
Vielleicht sollten Cache und Koords hier noch einmal kontrolliert werden.

trouvé 15. novembre 2014 Max 03 trouvé la géocache

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Nach Wengern kam ich in die Region von Silschede.

Hier hat sich ja auch einiges getan.

Diese Örtlichkeiten sind mir vom Sonntag noch gut in Erinnerung, obwohl mir da der zu suchende Radius gänzlich unbekannt war und das Tageslicht schon schwächelte.

Allerdings fand ich dann das Dösken in 45m Entfernung bei etwa: N 51°21.159' E 007° 19.239

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

trouvé 09. novembre 2014 Pfote02 trouvé la géocache

LachendLachend FTF LachendLachend

Zusammen mit Ali.Gator und gnubbl habe ich diese Dose gefunden und wir konnten uns ins frische Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt

Pfote02

trouvé 09. novembre 2014 Ali.Gator trouvé la géocache

LachendLachend FTF LachendLachend

Zusammen mit Pfote02 und gnubbl durfte ich mich hier als erster ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt

Ali.Gator

trouvé 09. novembre 2014, 13:00 gnubbl trouvé la géocache

LachendLachend Rudel-FTF LachendLachend

Auf einer kleiner Fahrradrunde bin ich heute hier vorbeigekommen und musste doch einige Zeit suchen, bis ich die Dose finden konnte. Das Cachi zeigte einen Abstand von 38 m zu den angegebenen Koordinaten. Nach dem Finden der Dose musste ich feststellen, dass ich den Kugelschreiber verloren hatte. Also schnell nach Hause und mit dem Auto, Pfote02 und Ali.Gator nochmal schnell hierher. Der erste Platz im Logbuch war immer noch frei und wir konnten und nun eintragen.

Vielen Dank sagt gnubbl