Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Auf Safari: Oldtimer-Schilder

di dogesu     Germania

N 47° 37.050' E 009° 22.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 07. novembre 2014
 Pubblicata il: 07. novembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 07. novembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11790

65 trovata
0 non trovata
1 Nota
7 Osservata
1 Ignorata
632 Pagina visite
92 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

   

Cache lists

Bodensee-Safari di FlashCool

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.


Oldtimer-Schilder


Immer wieder bin ich beim Cachen auf Oldtimer-Schilder gestoßen, bei denen ein Fahrzeug nicht mehr dem heutigen Design entspricht, wie hier auf dem Beispiel-Schild. Ausnehmen möchte ich Schilder mit Lokomotiven, da es durchaus noch Museumsbahnen gibt, die mit Dampfloks unterwegs sind und dann passt auch das altmodische Schild dazu.


4F06D1B0-66AE-11E4-8953-525400E33611.jpg



Deine Aufgabe ist es, solch ein Oldtimer-Schild zu finden und zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du das Schild gesehen hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon und deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand.
  • Jedes Schild kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 47 37.050 E 009 22.300") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf Safari: Oldtimer-Schilder    trovata 65x non trovata 0x Nota 1x

trovata 02. ottobre 2023, 20:20 dj.BEngel ha trovato la geocache

Dieses Schild habe ich in Österreich im Ötztal gesehen als ich in der nähe einen Geocache besuchte.
Es steht bei:N 47° 06.713′ E 10° 56.522


Danke für legen dieses Safaris! 😊

Immagini per questo log:
Oltimerschild im Ötztal ÖsterreichOltimerschild im Ötztal Österreich

trovata 23. giugno 2023, 06:44 Titloleli ha trovato la geocache

Oldtimer Schild im Ostpark München

N 48° 06.616' E 011° 38.663'

Dieses wunderschöne Schild auf einer Fahrradtour durch den Ostpark gefunden. Klar bin ich abgestiegen und habe gleich ein Foto davon gemacht. TFTC

Immagini per questo log:
Titloleli und das Oldtimer Schild: Im OstparkTitloleli und das Oldtimer Schild: Im Ostpark
Oldtimer Schild in Groß: Ich bin abgestiegenOldtimer Schild in Groß: Ich bin abgestiegen

trovata 24. aprile 2023 Krokantstreusel ha trovato la geocache

N 54 20.098 E 010 06.554

Tja, sind mit "Oldtimer-Schilder" nun nur Schilder mit Fahrzeugen gemeint oder veraltete Verkehrsschilder insgesamt? Zu letzterem hätte ich noch die 40km im Angebot, aber da bin ich mir nicht sicher, ob die hier gesucht ist. Also gibt es jetzt ganz langweilig die alte Variante des Rad- und Fußwegs. Da ist immerhin ein muskelbetriebenes Fahrzeug mit drauf. Zu sehen ist dieser Oldtimer am Alten Urnenfriedhof in Kiel.

 

Danke für die Safari. :)

Immagini per questo log:
Inhaltlich aktuell, gestalterisch nicht mehrInhaltlich aktuell, gestalterisch nicht mehr

trovata 27. agosto 2022 Seebär777 ha trovato la geocache

In Heckhaus, einem Stadtteil von Much im Rhein-Sieg-Kreis fanden wir noch so ein Oldtimer-Schild.

In Heckhaus befindet sich auch das Forsthaus aus der Serie "Mord mit Aussicht" für Fans der Serie

 

Koords: N 50° 56.719 E 7°24.408

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 12. giugno 2022, 19:13 helitrek ha trovato la geocache

Unterwegs entdeckt!
DfdC, helitrek
N 48° 28.263 O 10° 51.926
Danke für die Safari !
   

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1