Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Das Hexenhaus

par Einfach_Andre     Allemagne > Niedersachsen > Celle

N 52° 52.541' E 010° 13.581' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 09. novembre 2014
 Publié le : 09. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 09. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC1179C
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
92 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Hexenhaus

Knusper, knusper knäuschen,
wer knuspert an meinem Häuschen?
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind.

 

Hexenhaus

Ich w%"sche Euch v%"l Spaß mit dem C"%he. Passt bi&!e auf und f=!lt nicht r§$n.

G)§ß André

Indice additionnels   Déchiffrer

Vzzre ynatfnz, Nezr nhffgerpxra, ehuvt Ngzra, avpug noehgfpura....fbafg ubyg fvr qvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

hexenhaus
hexenhaus

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Südheide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Hexenhaus    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. mai 2021 Nojan32 trouvé la géocache

Nein, Sie hat mich nicht erwischt! Für Leute mit tiefem Körperschwerpunkt [:I] ist es etwas einfacher!
Danke sagt
Nojan32

trouvé 14. avril 2018 Technologist3 trouvé la géocache

Das Rätsel konnte ich schnell lösen.
Heute vor Ort musste doch einen Augenblick suchen, bis ich das Döschen endlich "in der Ferne" erblicken konnte.
Bei dem Wetter heute, ein 4,5 er :-)
Ein Loggen im Logbuch war mehr ein schmieren und es müsste dringen gewechselt werden!
TFTC

trouvé 12. février 2015 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

Das Rätsel wurde gestern am Abend noch schnell gelöst weil wir ja heute so wieso in der Gegend sind.
An den ermittelten Koordinaten angekommen näherte ich mich dem Hexenhaus mit der gebotenen Vorsicht, die Hexe machte wohl gerade ihren Mittagsschlafund so konnten wir schnell loggen und wieder verschwinden. Hier ist alles i.O auch der Deckel ist drauf.

trouvé 23. novembre 2014, 16:30 Charly43 trouvé la géocache

Der Nachmittagssonnenschein lockte mich von der Scholle. Erst kreiste ich ohne GPSer - nur mit Karte und Luftbild - das Final von einem Multi ein, wurde aber wohl wegen zu kurzer Schritte nicht fündig Verlegen. Das macht mir heute nicht viel aus, denn hier gibt es ja noch das Hexenhaus Zwinkernd. So fix wie ich dessen Koordinaten ermittelt hatte, klappte es mit dem Finden nicht, es wurde auch schon wieder dämmrig Unentschlossen. Schließlich entdeckte ich das Quartier von Baba Jaga. Sie muss wohl kurz vor meinem Besuch ins Wasser gehechtet sein, denn die Ringe an der Oberfläche konnte man noch erkennen. In sicherer Position trug ich mich in ihr Gästebuch ein Lachend, das ich dann wie vorgefunden platzierte Küssend. Die Location muss ja im Sommer ein Blutsaugerparadies sein Überrascht.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

trouvé 17. novembre 2014 hkoschig trouvé la géocache

Das war nach dem Regen eine kitzlige Angelegenheit, aber mit ein bisschen Vorsicht und von der richtigen Seite war das Logbuch dann doch zu angeln
Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team