Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Das Hexenhaus

di Einfach_Andre     Germania > Niedersachsen > Celle

N 52° 52.541' E 010° 13.581' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 09. novembre 2014
 Pubblicata il: 09. novembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 09. novembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1179C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
92 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Hexenhaus

Knusper, knusper knäuschen,
wer knuspert an meinem Häuschen?
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind.

 

Hexenhaus

Ich w%"sche Euch v%"l Spaß mit dem C"%he. Passt bi&!e auf und f=!lt nicht r§$n.

G)§ß André

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vzzre ynatfnz, Nezr nhffgerpxra, ehuvt Ngzra, avpug noehgfpura....fbafg ubyg fvr qvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

hexenhaus
hexenhaus

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südheide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Hexenhaus    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. maggio 2021 Nojan32 ha trovato la geocache

Nein, Sie hat mich nicht erwischt! Für Leute mit tiefem Körperschwerpunkt [:I] ist es etwas einfacher!
Danke sagt
Nojan32

trovata 14. aprile 2018 Technologist3 ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte ich schnell lösen.
Heute vor Ort musste doch einen Augenblick suchen, bis ich das Döschen endlich "in der Ferne" erblicken konnte.
Bei dem Wetter heute, ein 4,5 er :-)
Ein Loggen im Logbuch war mehr ein schmieren und es müsste dringen gewechselt werden!
TFTC

trovata 12. febbraio 2015 ErdmännchenTeam ha trovato la geocache

Das Rätsel wurde gestern am Abend noch schnell gelöst weil wir ja heute so wieso in der Gegend sind.
An den ermittelten Koordinaten angekommen näherte ich mich dem Hexenhaus mit der gebotenen Vorsicht, die Hexe machte wohl gerade ihren Mittagsschlafund so konnten wir schnell loggen und wieder verschwinden. Hier ist alles i.O auch der Deckel ist drauf.

trovata 23. novembre 2014, 16:30 Charly43 ha trovato la geocache

Der Nachmittagssonnenschein lockte mich von der Scholle. Erst kreiste ich ohne GPSer - nur mit Karte und Luftbild - das Final von einem Multi ein, wurde aber wohl wegen zu kurzer Schritte nicht fündig Verlegen. Das macht mir heute nicht viel aus, denn hier gibt es ja noch das Hexenhaus Zwinkernd. So fix wie ich dessen Koordinaten ermittelt hatte, klappte es mit dem Finden nicht, es wurde auch schon wieder dämmrig Unentschlossen. Schließlich entdeckte ich das Quartier von Baba Jaga. Sie muss wohl kurz vor meinem Besuch ins Wasser gehechtet sein, denn die Ringe an der Oberfläche konnte man noch erkennen. In sicherer Position trug ich mich in ihr Gästebuch ein Lachend, das ich dann wie vorgefunden platzierte Küssend. Die Location muss ja im Sommer ein Blutsaugerparadies sein Überrascht.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

trovata 17. novembre 2014 hkoschig ha trovato la geocache

Das war nach dem Regen eine kitzlige Angelegenheit, aber mit ein bisschen Vorsicht und von der richtigen Seite war das Logbuch dann doch zu angeln
Danke sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team