Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

RR

por flint74     Alemania > Sachsen > Kamenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 05.530' E 013° 59.770' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. noviembre 2014
 Publicado en: 09. noviembre 2014
 Última actualización: 27. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC117A0
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Italiener entwickelte gegen Ende des 19. Jhd. mit Hilfe eines Fahrradschlauches, eines Gummiballs, etwas Leder und anderen Dingen eine neuartige Methode. Diese war bahnbrechend und wurde von verschiedenen schlauen Leuten weiterentwickelt. Aber im Prinzip findet diese Methode, welche nach ihrem Erfinder benannt wurde, noch heute überall auf der Welt tägliche Anwendung.

Sein Vorname hat A Buchstaben.
Sein Nachname hat B Buchstaben.
Er ist am C. D. 18EF geboren.
Und am G. H. 19IK gestorben.
Als er seine Methode erstmals vorstellte, war er L Jahre alt.
Bei seiner Methode spielte lange Zeit auch ein Metall eine wichtige Rolle. Dessen Ordnungszahl ist M.
Er wurde N Jahre alt.

Der Cache befindet sich bei:
N51°( A – D )( (L + 2)/K ).( N - G * 4 - A )( G / H )( E – F )
E013°( M – L + E * 2 ).( G - C )( B / I + 1 )( M – N )


Viel Spaß!
geocheck_small.php?gid=61899167ae9a5c1-a

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por RR    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 27. agosto 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5G7D0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.Weiterhin lä0t das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 02. agosto 2019, 17:48 flint74 han escrito una nota

Die Cache-Behausung ist nun schon zum 4. Mal zerstört. Die Dose fehlt auch.
Ich geb's an der Stelle auf und der Cache wandert ins Archiv.
Danke für die vielen netten Kommentare und den einen oder anderen blauen Punkt.
Thx Kay

encuentran The geocache needs maintenance. 01. agosto 2019, 15:20 elsterkrug ha encontrado el geocache

Heute war ich in Arnsdorf unterwegs und habe im Vorfeld schon mal die Koordinaten ausgerechnet. Der Checker zeigte grün, also los. Vor Ort ging es mir leider wir dem Vorlogger, ich habe nur die leere Cachebehausung gefunden. Hier sollte der Owner mal kontrollieren.
Vielen Dank sagt
elsterkrug

encuentran 15. julio 2018, 08:12 pitti70 ha encontrado el geocache

Hier musste man schon gut recherschieren, aber irgendwann war auch diese Nuss geknackt. Heute konnte ich mir den verdienten Final-Logbuch-Eintrag holen.

encuentran 16. agosto 2017, 10:06 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Das Rätsel war nach etwas Recherche gut zu lösen.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC