Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

uhh ... nlösbar

Der letzte der 5 Vokale ...

von Sennencacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.426' E 007° 10.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. November 2014
 Veröffentlicht am: 09. November 2014
 Letzte Änderung: 02. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC117A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Wir wissen ja, dass die meisten die Krise kriegen, wenn sie Noten sehen ...

Um es nicht noch schlimmer zu machen, ersparen wir uns hier deshalb ausnahmsweise mal jeglichen doofen Kommentar zum Rätsel icon_smile_wink.gif.


508f8930-de16-48af-835c-ac335f3e927f.jpg

Viel Spaß ... und hier der Checker :


geocheck_large.php?gid=6188753c8d39824-c



Ihr sucht selbstverständlich das kleine Schwarze icon_smile_big.gif.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Final :] Qn qvr Xbbeq´f nz Svany bssrafvpugyvpu rva jravt fcevatra rzcsruyra jve qvr Anfr avpug mh qvpug nz TCF mh unora fbaqrea rvasnpu zvg bssrara Nhtra qvr Hzjryg mh orgenpugra [;)]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niederbredenscheid - Elfringhausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für uhh ... nlösbar    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Januar 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC51PE6) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 10. November 2014 Der-FX hat den Geocache gefunden

 B E T A - T E S T - T E A M G O L D 
oder so ähnlich.
Wir sind uns selber nicht klar was das eigentlich war.
Am späten gestrigen Abend bekam ich das Publish über meine Notification bei Opencaching.de.
Der Owner weiß genau, das er bei Musik bei mir immer an der richtigen Stelle ist 
Also schnell mal ein paar Dankes-Hass-Tiraden per Whatsapp geschickt das wieder so ein Musik-Fragezeichen in meiner Homezone liegt.
Rätselgruppe mit Buschgold aufgemacht und die hatte auch schnell eine richtige Idee.
Kombiniert mit der Antwort des Owners auf meine Hass Whatsapp, entstand eine Idee...
Aber konnte das sein ???
Der Tschäkka fand.. Ja !!
Am heutigen Nachmittag haben wir uns dann mal auf den Weg ins Zielgebiet gemacht.
Vor Ort sprangen die Koordinaten wie verrückt, und wir konnten trotz unserer 6 geübten Augen leider nicht finden.
Es wurde immer dunkler und die Hoffnung den Micro doch noch zu finden wurde immer kleiner.
Irgendwann entnervt kurz den Owner kontaktiert, ob die Dose denn schon vor Ort ist, und der grenzte unseren Suchradius dankenswerter Weise etwas ein. 
So konnten wir dann nach fast einer Stunde den kleinen noch finden.
Unsere Ergebnisse beim Erstfund haben den Owner dazu bewogen noch einige Änderungen an dem Cache vorzunehmen um das finden für nachfolgende Teams zu vereinfachen.
Daher der o.g. Logtitel. Da wir ehrlicherweise zugeben müssen das wir vermutlich ohne den anschließenden Ownerkontakt, und seine Eingrenzung, zumindest an dem Tag aufgegeben hätten waren wir uns nicht sicher ob wir überhaupt Gold loggen sollen. Andererseits ist nun seit fast einer Woche die seit dem Publish vergangen ist kein weiterer grüner Checker hinzugekommen. Innerhalb der Zeit wären wir mit Sicherheit fündig geworden. So haben wir uns für diese Variante entschieden. 
DFDC und lieben Gruß auf den gegenüberliegenden Berg.
Der-FX {FTF}