Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Einer mehr

par TausRbeiD     Allemagne > Sachsen > Meißen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.061' E 013° 40.184' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. novembre 2014
 Publié le : 09. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 17. novembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC117A5

29 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
136 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Um die Cache-Dichte von opencaching.de etwas zu erweitern, kommt hier ein weiterer, relativ schneller Tradi.

Das einzige, worauf Ihr achten müsst, wären die Tretminen der Muggel-Hunde. Die sich in unmittelbarer Nähe befindliche Eisenbahn-Trasse liegt zum Glück einige Meter höher.

Vom Ort des Versteckes habt Ihr einen wunderbaren Überblick, ob sich Muggel nähern oder nicht.

Viel Spaß!

Stift ist drin!

Indice additionnels   Déchiffrer

xrvare!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Einer mehr    trouvé 29x pas trouvé 4x Note 0x Entretien 3x

archivé 17. novembre 2023 TausRbeiD a archivé la géocache

pas trouvé 11. novembre 2023, 12:46 Rhay78 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, trotzdem vielen Dank.

Kann der Owner hier mal  nachschauen, ansonsten archivieren.

Opencaching sucks.

Gruß und Danke

LeRe

pas trouvé 10. août 2021, 08:41 DasEgo1 n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir hier trotz intensiver Suche nichts finden können.

trouvé 25. mars 2021, 12:20 MAJ13 trouvé la géocache

Heute hier mal angehalten und geschaut.
Da wo er eingezeichnet ist ,ist er nicht.
Der Gedanke,,under the Cap'' war aber richtig und so am Weg doch noch gefunden.
Danke sagt MAJ13.

trouvé 05. décembre 2020, 14:40 MugglSu trouvé la géocache

So oft bin ich hier schon vorbei gekommen und nun habe ich endlich mal geloggt. Hier gehe ich gern spazieren. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen!

trouvé 02. décembre 2020, 10:03 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Ja genau, einer mehr 👍😉

Danke für den Cache und Viele Grüße von Pumuckel&Kuno !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

trouvé 17. juillet 2020, 12:28 Cooleys trouvé la géocache

Genau! Einer mehr!  ;-) Gut gefunden und ein ruhiger Platz! Danke für das Herführen

trouvé 23. juin 2020, 18:56 MpcT_DD trouvé la géocache

Schade das die idyllischen Orte in der Stadt auch schnell vermüllt sind.
Danke für's Herführen und die Bastelei.

trouvé 10. juin 2020, 14:24 Liis_DD trouvé la géocache

Auf der Hunderunde wurde der Kleine schnell mit eingesammelt. Danke fürs legen und pflegen! 😊

trouvé 17. mai 2020 BR196 trouvé la géocache

Mit Biberstein und TheTapTap gut hefunden.-TFTC

trouvé 17. mai 2020, 10:50 Biberstein trouvé la géocache

Kein so schöner Ort (vermüllt), aber danke fürs zeigen.

trouvé 13. mai 2020, 16:19 NK_HS trouvé la géocache

Heute dienstlich in Radebeul gewesen und anschließend noch ein paar Caches gesucht.
Danke fürs (pf)legen
NK_HS

trouvé 04. janvier 2020, 10:15 nuisch trouvé la géocache

Hier war "kein Hinweis" völlig ausreichend. 😉 danke.

trouvé 31. octobre 2019 MikroKosmos trouvé la géocache

Einer mehr, der gut zu finden war.
DfdC von µKosmos

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. avril 2019, 20:40 Opel-DD trouvé la géocache

Schon auf GC geloggt. Danke für's Herlocken, Hegen und Pflefen.

trouvé 25. avril 2019, 20:23 Opel-DD trouvé la géocache

Danke TausRbeiD für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 1. Fund. 25. April 2019 20:23

trouvé 12. juin 2018, 18:59 martinus77 trouvé la géocache

Hier an diesem schönen Ort schnell zugegriffen und signiert. Stift war leider keiner drin. Danke fürs (pf)legen!

trouvé 13. mars 2018 Karli54 trouvé la géocache

Bei einer Runde in Radebeul war die Dose schnell gefunden.

Danke fürs zeigen sagt Karli54

trouvé 21. février 2018, 13:14 f1scher trouvé la géocache

Schön das wir in Radebeul noch paar Schätze zu bergen haben. Dafür ein Dankeschön sagt f1scher

trouvé 14. janvier 2018, 16:21 HTMLer trouvé la géocache

Während des Sonntagsspazierganges gern den Abstecher unternommen und dem Attribut "schneesicheres Versteck" nach direkt zugreifen dürfen.

Danke fürs (pf)legen!

disponible 01. novembre 2017 TausRbeiD a maintenu la géocache

Weiter gehts.

Alles wieder frisch!

temporairement non disponible 30. octobre 2017 TausRbeiD a désactivé la géocache

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht findbar!

trouvé 22. octobre 2017, 18:18 Geoziegen Radebeul trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang gut gefunden. Allerdings die Dose fast nicht auf bekommen und dann war das Logbuch vollkommen durchnässt. 

trouvé 10. octobre 2017, 11:59 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Einer mehr'.

An meine heutigen freien Tag zog es mich nach Radebeul. Hauptziel war ein Museum, welches ich schon mal als Kind besucht hatte. Alte Erinnerungen  an die Bücher des Namensgebers, deren Verfilmungen und die Ausstellungsstücke wurden aufgefrischt. Vorm und nach dem Museumsbesuch nutzte ich die Zeit trotz Nieselregen für den Besuch einiger nahe gelegener Caches.

Dieser Cache lag am Rande des Wegs, den ich während eines Multis ging. Ich bog kurz ab und kam hierher. Dank Hint musste ich nicht lange suchen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

10. Oktober 2017

trouvé 24. septembre 2017, 13:25 netdive trouvé la géocache

Bei einer netten Runde durch Radebeul hier vorbei gekommen und schnell mal den Kleinen geloggt :)
TFTC!

pas trouvé 19. juin 2016, 19:58 pina-colada86 n'a pas trouvé le géoacache

Heute lange hin und her gewandert, doch leider nix gefunden.

trouvé 02. janvier 2016 Rafi30 trouvé la géocache

Recht schnell gefunden.

Danke.

trouvé 21. septembre 2015, 15:00 team over-crash trouvé la géocache

Heute mal bei opencaching rein geschaut und diesen in unserer Umgebung entdeckt, damit wurde die Hunderunde umgeplant und sind hier vorbei gekommen.

Lange konnte er sich nicht verstecken, zum Glück war hier gerade nix los so das ich in aller Ruhe loggen konnte.

trouvé 12. juillet 2015, 12:00 CharlyMac trouvé la géocache

Der erste Cache für meinen Sohn und mich. Haben ein Weilchen gebraucht, um drauf zu kommen, uns dann aber umso mehr gefreut! Vielen Dank! Lachend

trouvé 02. juin 2015, 20:57 DieRadebeuler13 trouvé la géocache

Einen gemütlichen Abendspaziergang haben wir genutzt um uns dieses Versteck näher zu betrachten. Nicht schlecht, schöne Idee gut umgesetzt und ein toller Einstand für uns ins Opencaching. Danke und L G

trouvé 25. mai 2015, 21:18 kimpelmummel trouvé la géocache

Hat etwas gedauert aber dann doch noch gefunden.

pas trouvé 10. mai 2015, 15:00 Christoph040 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 28. mars 2015, 12:40 Mick1209 trouvé la géocache

Gut gefunden, Danke.

trouvé 24. janvier 2015, 16:50 Skeptic07 trouvé la géocache

Wir waren die Zweiten ;-). Das Versteck konnte sich nicht lange vor uns verbergen. TFTC

trouvé 24. janvier 2015, 16:48 momo280103 trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke

trouvé 20. décembre 2014, 14:45 yvonne sven trouvé la géocache

Tolles Versteck schnell gefunden mit dem richtigen Griff.