Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Kuhschnappelbach

von MaikAefer     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.773' E 012° 37.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. November 2014
 Veröffentlicht am: 09. November 2014
 Letzte Änderung: 14. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC117A6

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zu entdecken gibt es das kleinste Wehr der Welt - zumindest kenne ich kein kleineres. ; )

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tru qre Fnpur nhs qra Tehaq!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Kuhschnappelbach    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5G7TZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Dezember 2014 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

fuer mich als originalen kuhschnappler war dieser cache natuerlich pflicht! an den koordinaten angekommen sah ich mich nach einem moeglichen versteck um, da gibt es ja so einige moeglichkeiten. aber dann hatte ich den cache auch schon entdeckt, sehr schoen gemacht, dafuer gibt's nen fav.punkt! TFTC!

gefunden 18. November 2014, 23:44 Angel256 hat den Geocache gefunden

Also wir sind trockenen Fußes an die Dose gekommen. Und dank Zwenels endlos langen Armen die Mädels sogar komplett trocken. Dieser opferte sich nämlich zum Dose bergen. Da sich der Deckel doch arg weigerte aufzugehen mussten auch wir die Dose aus der Halterung befreien. Nach zahllosen Versuchen erbarmte sich der Deckel aber und gab uns das Büchlein frei. Das wiederum sieht doch schon recht mitgenommen für sein Alter aus. Schade eigentlich.
Vielleicht ist der Deckel einfach nur das Problem? Denn ewig kann man in dieser Bergungshaltung auch nicht da rumfummeln... Eine einfach zu entnehmende Dose wäre wohl hier die beste Lösung...
Danke für den Spaß!