Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Über den Drähten

Reizvoller Blick über den Altdorfer Talkessel

by Knickerbocker     Germany > Bayern > Ostallgäu

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 48.131' E 010° 40.172' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 09 November 2014
 Published on: 09 November 2014
 Last update: 08 September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC117A7
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
74 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hier das Fahrzeug abstellen: N 47° 47.702'  E 10° 40.392'

Am Ziel hat man einen reizvollen Blick über den Altdorfer Talkessel und auf die Allgäuer Alpen. Man kann sich dem Cache von mehereren Seiten nähern, der schönste Weg geht aber vom beschriebenen Pakplatz aus.

Der Weg ist für die ganze Famile geeignet. Die 30 Minuten für den Hin- und Rückweg sind großzügig gerechnet. Man sollte aber auch noch etwas Zeit zum "schauen" einkalkulieren.

Der Platz ist immer sehenswert, besonders auch zum Sonnenuntergang.

Viel Freude hier.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 47° 47.702'
E 010° 40.392'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Vz Jvagre xöaagr rf fpujvrevt jreqra qra Pnpur mh svaqra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Über den Drähten    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 08 September 2018 Knickerbocker has archived the cache

Melde mich ab hier.

Found 18 December 2016 T.W.S found the geocache

Ein absolut besuchenswerter Ort!
Danke für's Herführen.
Die Dose konnte ich entdecken, während ich Max und Traudl bzw. Monika und Dieter suchte ;-).
So durfte ich mich ins frisch erneuerte Log-Buch eintragen.

Dankeschön!
(264)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 May 2016 Leberkäs found the geocache

Heute schon das Dritte mal hier gewesen um einen Cache zu suchen, immer einen anderenimmer an gleicher stelle Lächelnd

Hier ist alles in Ordnung und eine scvhöne Aussicht gibts gratis dazu

Found 06 September 2015 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Found 06 September 2015 FamKa1 found the geocache

Heute war mal aufräumen in der Homezone angesagt und so kamen wir auf den Spuren eines Mysterys hier vorbei und konnten auch dieses Döschen finden! TFTC!