Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Brasberg

von 4MsausEN     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 23.533' E 007° 20.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. November 2014
 Veröffentlicht am: 09. November 2014
 Letzte Änderung: 01. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC117AA

15 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache führt sie dierekt auf den Brasberg in Wengern. Der Cache ist abseits der Fußwege

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvajrvf: Qre Pnpur vfg va rvarz Onhz mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick in nähe des verstecks
Blick in nähe des verstecks
Blick auf versteck
Blick auf versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Brastberg-Huestreichberg-Nockenbach-Elbsche-Te (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brasberg    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2020 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich am Abend dringend etwas Bewegung an der frischen Luft. Schnell gefunden und dann weiter.

TFTC - Anke

gefunden 24. Februar 2020, 13:36 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Sportplatz gefunden hatte, habe ich auch den Brasberg bestiegen. Hier wurde ich dank genauer Koordinaten sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017, 15:25 Dr.Acula hat den Geocache gefunden


Hallo,

bei dem heißen Wetter heute wollten wir mal keine große Runde drehen. Statt dessen haben wir uns ein paar einzelne, noch offene Tradis in Wetter vorgenommen.

Den Anfang machte dieser kleine Kollege hier. Von der Sporthalle aus begaben wir uns an den Aufstieg und genossen dabei auch gute Aussichten auf die Umgebung. Während wir gerade dabei waren den Cache zu loggen, geschah etwas gruseliges: Genau unserer Blickrichtung sahen wir maximal 100 m entfernt einen großen Ast von einem Baum zu Boden krachen. Das ging ganz schön fix und hätte keinen schnellen Rettungssprung mehr erlaubt, wenn man darunter gestanden hätte. Das war doch mal ein interessantes Bonuserlebnis zum Cache.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 18.06.2017 um 15:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4MsausEN.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #201
( Σ #2170 )

gefunden 30. Juli 2016, 14:23 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben uns diesen Cache angesehen
wir fanden das Doserl offen liegend vor und haben es "dem Hint entsprechend" wieder versteckt
vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieser Dose
sagen Teufel + Hexe




   

gefunden 03. Juli 2016, 14:39 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Brasberg angekommen dachte ich, dass der Cache direkt vor mir liegen müsste. Dort war jedoch nichts zu finden. SpürFuchs 09 schaute sich das Bild "Blick auf Versteck" noch mal genau an und auch das zweite Bild. Voila, er fand den Cache danach sicher und schnell. Bäume können sich auch ähnlich sehen!

Danke fürs Verstecken und DFDC!
GeoBasic08