Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Ulms dunkles Vermächtnis

Bonus zu "Ulms dunkles Geheimnis" LostPlace. NICHT für jeden geeignet.

por Ulteamaktiv     Alemania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 24.748' E 009° 59.560' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 26. mayo 2014
 Publicado en: 10. noviembre 2014
 Última actualización: 28. septiembre 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC117B4

154 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
19 Observado
2 Ignorado
3578 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
37 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bonus zu "Ulms dunkles Geheimnis"
Zeitaufwand ca 20-30 Minuten.
Der Bonus ist NICHT für jeden geeignet. Wird es zu heftig, lasst es bleiben.
Im Vergleich zum Hauptcache ist dieser ein richtiger LostPlace. Mit Staub, Schimmel, Dreck und allem, was dazugehört.
Kletterausrüstung weder nötig noch sinnvoll.
Stirnlampe nötig!


Ihr habt einen Schatz gefunden und glaubt ihr hättet nun Ulms dunkles Geheimnis gelüftet?
Habt ihr in der Dunkelheit nicht doch etwas übersehen?
Etwas noch viel Dunkleres...


(Die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren)
Dante Alighieris "Göttliche Komödie"

Findet ihr in der Nähe des Schatzes einen Schlüssel?
(An der Final-Location, nicht in der Final-Dose selbst)
Seid ihr bereit ein Reich völliger Finsternis zu betreten? Doch seid gewarnt in der Dunkelheit lauern ungeahnte Gefahren. Nur die mutigsten Abenteurer sollten sich daran versuchen.

Ayuda adicional  

Los geht's beim Final von "Ulms dunkles Geheimnis"
Grabstein (ehem. Stage 9)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ulms dunkles Vermächtnis    encuentran 154x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 28. septiembre 2023 Ulteamaktiv has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2022, 15:00 mulb2010 ha encontrado el geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺 Im Anschluss auch noch den Bonus geholt. 😎 Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝 📅 13.03.2022 DFDC 😀 in: - out: -

encuentran 08. marzo 2022, 14:34 haifischgeist ha encontrado el geocache

Im Anschluss zu Ulms dunklem Geheimnis haben wir uns natürlich auch noch Ulms dunkles Vermächtnis angeschaut. Der Einstieg war wirklich klasse, die Dose konnten wir dann Dank UV-Lampe gut finden.
Ein Lost Place mit funktionierendem Licht ist auch mal ganz interessant :D
Danke!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. julio 2021, 10:00 Bergradler ha encontrado el geocache

Am Hauptcache mir den Bonus angeschaut, gezögert .... diesen ging ich dann doch am nächsten Tag zwar mit mulmigen Gefühl, ausgestattet und ausgeruht alleine an. Anspruchsvoll und spannend! Aber hat besser geklappt als befürchtet. Passend möglich  👍 So stehe ich nun auch hier im Logbuch drin.🤩

Vielen herzlichen Dank! 

Bergradler

 

💙 

encuentran 01. mayo 2021 Jasi01 ha encontrado el geocache

Nach Beendigung des Multis haben wir uns nach längeren Überlegen doch noch entschieden den Bonus zu machen. Und ich habe die Entscheidung nicht bereut, im Gegenteil das kleine Abenteuer hat sich wirklich gelohnt.

Vielen Dank an das Ownerteam und den freundlichen Telefonjoker!