Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Das höchste Haus der Welt

 schneller Virtualcache zum Mitnehmen

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 04.432' E 013° 14.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. November 2014
 Veröffentlicht am: 12. November 2014
 Letzte Änderung: 12. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC117B9

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Am Straßenrand, direkt vorm höchsten Haus der Welt,

steht ein kleines blaues Schild.

Auf diesem Schild kannst Du das Passwort

(6 Buchstaben, Groß- und Kleinbuchstaben genau wie auf dem Schild)

ablesen, welches Du benötigst um hier einen Fund loggen zu können.


Cool Viel Spaß  Lachend


Um niemanden zu behindern,

BITTE nicht direkt vor Ort parken,

sondern einfach mal 50 m laufen

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 04.456'
E 013° 14.220'
kleinere Parkmöglichkeit
Parkplatz
N 51° 04.400'
E 013° 14.280'
kleinere Parkmöglichkeit
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das höchste Haus der Welt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juni 2017, 14:30 Spannehans hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen. Würde ich aufmerksam durchs Leben gehen, dann hätte ich das bestimmt schon gesehen. Es war interessant und ich habe einige Fotos gemacht.

gefunden 05. Juni 2017, 13:42 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Heide orgab sich ma n schbondanes Frei, was och glei dem Hobbie gewiddmed wurde Lachend

Un da Luzi immor noch am Osdseeschdrand bräund, verabredede ich mich gleima mid H.E.R.A., denn mir wolldn schon lange ma die OubnGäsch-Runde im Gerschdorfor Forschd in Angriff nemm un die wär eh nix fier Luzi. Also warn doch obdimale Beding fiern gemeinsames "Däid" geschaffn Zunge raus

 

Nachdem mir diese Runde mehr odor mindor ferdsch absolwiord haddn un das Gäschorgudschl eh umsedzn mussdn, machdn mir noch nenn kleen Abschdeschor nach Gleisberch.

Solsche Gäschs mag ich, obwohl ich mich ofd mid dem Leesungsword verhau, abor ich hadde schah scheemandn an dor hand, der hior schonma war Zwinkernd

Un wie erfrischndwar es nach der Bergbaurunde, nu ma enn normales Lisding zu lesn Zwinkernd

Vor Ord war ich ehrlich iborraschd, daß mor hior schah ne rische Weldreise machn kann un wie viel Miehe hior drinne schdeggn dud. Mir drafn och glei noch off die Herrin des Hauses un die Frau des Günsdlors, die uns glei seine gombledde Leemsgeschichde orzählde. Dabei orfuhrn mir, daßes dem Günsdlor wo gesundheedlich ne so gudd gidd un das die Gunsdwerge wo ehor weenschor schdadd mehr wern in nahor Zugunfd Weinend

Schade, da schwinded wo bald enn Leemswerg Weinend

Nach dem neddn Geschbräsch nahm ich noch schnell das Bassword mid un mir drolldn uns widdor - müss mor schah noch den Ledzdn der Bergbaurunde abholn...

 

Besdn Dank, liebor Kuno nebsd Pumuckel, fier's Herlodsn un zeischn diesor Bauwerge. Ma sehn, wie lange mor die noch bewundorn kann...

Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

gefunden 02. Mai 2017, 15:23 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich auf dem Heimweg noch etwas Zeit. Beim Blickt auf die Karte fiel mir dieser Virtual auf. Ein Kuno-Cache mit dem Titel an so einem Ort von das versprach spaßig zu werden. Hat sich Jemand viel Arbeit gemacht. [;)] Aber doch vielleicht etwas kitschige.

dfdc
trassolix

Fund 395

gefunden 26. April 2015 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

cool, sind wir riesig! ! !

gefunden 22. November 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

da ich heute in der Gegend war, habe ich mir mal das Monument hier angeschaut ... und paar andere auch noch entdeckt ... und ein Blaues Wunder erlebt :-)

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Blaues WunderBlaues Wunder