Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wöhrder See

von GeoLog81     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.469' E 011° 06.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2014
 Veröffentlicht am: 13. November 2014
 Letzte Änderung: 16. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC117BE

38 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
239 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Wöhrder See ist ein kunstliches See im Nürnberg. Er ist za 2600m lang, durchschnittlich 100–200 m breit und umfasst eine Fläche von 52 Hektar. Er ist benannt nach dem Nürnberger Stadtteil Wöhrd.

Die Dose ist neben dem Pfad versteck, bitte vorsicht von den Muggles!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz, Uüsgrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wöhrder See (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wöhrder See    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 01. September 2019, 14:30 Haniskas hat eine Bemerkung geschrieben

Lange gesucht und nicht gefunden. Cache wahrscheinlich gemuggelt. Dose weg. Nur noch Reste vom Logbuch am Boden gefunden.

gefunden 17. August 2019, 11:17 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auch hier kam ich heute vorbei und suchte erst vergebens, aber irgendwann sah ich dann den Petling am Boden liegen. Nun ist er wieder so versteckt wie es vermutlich ursprünglich mal gedacht war.

gefunden 29. Mai 2019, 21:49 17xf hat den Geocache gefunden

Bei einer Seeumrundung schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache! :D