Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
England beginnt in Kiel (NC mini)

von don rauti     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.718' E 010° 07.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 13. November 2014
 Veröffentlicht am: 13. November 2014
 Letzte Änderung: 07. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC117BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

England beginnt mitten in Kiel!

Hier am Westring, auf dem Professor-Peters-Platz wird eine der englischten Sportarten überhaupt gespielt: Rugby.

Der F.T. Adler spielt dort fast jedes Wochenende,

dagegen ist Fußball ein Kindergartenausflug!

 

Dies ist ein Mini-NC-Multi mit 2 Stationen und einem Final.

Ihr benötigt eine UV-Lampe!

Bitte die Dose wieder tarnen, damit wir da lange etwas von haben.

 

Viel Spaß!

 

Dank an Janko-Ki für die Hilfe bei der Umsetzung!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

HI-Ynzcr orv 1 haq 2 !
Nyyrf nhs Nhtrauöur, Svany rgjnf qeüore.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

log
log
log2
log2
l
l

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für England beginnt in Kiel (NC mini)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 07. September 2016 don rauti hat den Geocache archiviert

da liegen zu viele spritzen und son zeug.
auch die hundebesitzer nutzen den ort gerne mal, danke dafür....
hier ist nun schluss

gefunden 05. Dezember 2015, 19:00 MW127 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir uns für heute eine größere Nachtcachetour vorgenommen, aber andere Termine zwangen uns, dieses Vorhaben aufzuschieben. Da wir wegen einer Sportveranstaltung aber sowieso in Kiel waren, haben wir mal geschaut, was sich sonst noch so anbot und so fanden wir diesen schönen kurzen Nachtcache. Hierfür konnte man das Auto in der Nähe abstellen und die Strecke locker zu Fuß bewältigen. Die Stationen waren auch supergut zu finden, ohne dass man die ganze Gegend ableuchten und die gesamte Nachbarschaft hochschrecken musste. Auch am Final konnte man ganz in Ruhe und ohne gesehen zu werden loggen. Vielen Dank, das war ein toller Abschluss unseres Tages, der uns sehr gut gefallen hat.

gefunden 18. November 2015, 17:15 majo13xx hat den Geocache gefunden

Heute mal unseren ersten NC absolviert und die neue UV-Lampe ausprobiert, ausgerechnet in England.
Alle Stationen gut gefunden, dem Cache geht's gut.
Tftc sagt
TEAM MAJO13XX
175
18. November 2015 17:12

Hinweis 01. November 2015 don rauti hat eine Bemerkung geschrieben

habe den kleinen trockengelegt und das logbuch erneuert.
oben sind fotos des alten logstreifens.
(irgendein scherzkeks hatte die dose offen an einen baum gehängt ...so war das nicht gedacht)

gefunden 07. Februar 2015 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Gestern noch bei minus zwei Grad durch den eisigen Nebel gewandert und heute bei sechs Grad über Null einige Schritte zu abendlicher Stunde. Die Batterien der UV-Lampe waren noch genügend aufgeladen und der letzte Schnee noch nicht vom Sportfeld abgetaut, also der perfekte Augenblick, um diesen Abend-Mini-Multi zu machen. Den Start fanden wir zügig. Das gelang uns nach einer unnötigen Inspektion der Sportanlage auch mit der zweiten Station. Abschließend ging's dann zum klassischen Cacheversteck. Bevor wir wieder auf die Fahrräder stiegen, kontrollierten wir aber noch mal die Schuhsohlen. Prima. Alles in Ordnung.
Danke für diesen UV-Cache.