Recherche de Waypoint : 

archivé

 

England beginnt in Kiel (NC mini)

par don rauti     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 19.718' E 010° 07.073' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 13. novembre 2014
 Publié le : 13. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC117BF
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
128 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

England beginnt mitten in Kiel!

Hier am Westring, auf dem Professor-Peters-Platz wird eine der englischten Sportarten überhaupt gespielt: Rugby.

Der F.T. Adler spielt dort fast jedes Wochenende,

dagegen ist Fußball ein Kindergartenausflug!

 

Dies ist ein Mini-NC-Multi mit 2 Stationen und einem Final.

Ihr benötigt eine UV-Lampe!

Bitte die Dose wieder tarnen, damit wir da lange etwas von haben.

 

Viel Spaß!

 

Dank an Janko-Ki für die Hilfe bei der Umsetzung!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

HI-Ynzcr orv 1 haq 2 !
Nyyrf nhs Nhtrauöur, Svany rgjnf qeüore.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

log
log
log2
log2
l
l

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour England beginnt in Kiel (NC mini)    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 07. septembre 2016 don rauti a archivé la géocache

da liegen zu viele spritzen und son zeug.
auch die hundebesitzer nutzen den ort gerne mal, danke dafür....
hier ist nun schluss

trouvé 05. décembre 2015, 19:00 MW127 trouvé la géocache

Eigentlich hatten wir uns für heute eine größere Nachtcachetour vorgenommen, aber andere Termine zwangen uns, dieses Vorhaben aufzuschieben. Da wir wegen einer Sportveranstaltung aber sowieso in Kiel waren, haben wir mal geschaut, was sich sonst noch so anbot und so fanden wir diesen schönen kurzen Nachtcache. Hierfür konnte man das Auto in der Nähe abstellen und die Strecke locker zu Fuß bewältigen. Die Stationen waren auch supergut zu finden, ohne dass man die ganze Gegend ableuchten und die gesamte Nachbarschaft hochschrecken musste. Auch am Final konnte man ganz in Ruhe und ohne gesehen zu werden loggen. Vielen Dank, das war ein toller Abschluss unseres Tages, der uns sehr gut gefallen hat.

trouvé 18. novembre 2015, 17:15 majo13xx trouvé la géocache

Heute mal unseren ersten NC absolviert und die neue UV-Lampe ausprobiert, ausgerechnet in England.
Alle Stationen gut gefunden, dem Cache geht's gut.
Tftc sagt
TEAM MAJO13XX
175
18. November 2015 17:12

Note 01. novembre 2015 don rauti a écrit une note

habe den kleinen trockengelegt und das logbuch erneuert.
oben sind fotos des alten logstreifens.
(irgendein scherzkeks hatte die dose offen an einen baum gehängt ...so war das nicht gedacht)

trouvé 07. février 2015 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Gestern noch bei minus zwei Grad durch den eisigen Nebel gewandert und heute bei sechs Grad über Null einige Schritte zu abendlicher Stunde. Die Batterien der UV-Lampe waren noch genügend aufgeladen und der letzte Schnee noch nicht vom Sportfeld abgetaut, also der perfekte Augenblick, um diesen Abend-Mini-Multi zu machen. Den Start fanden wir zügig. Das gelang uns nach einer unnötigen Inspektion der Sportanlage auch mit der zweiten Station. Abschließend ging's dann zum klassischen Cacheversteck. Bevor wir wieder auf die Fahrräder stiegen, kontrollierten wir aber noch mal die Schuhsohlen. Prima. Alles in Ordnung.
Danke für diesen UV-Cache.