Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Es liegt was in der Luft

by Parti1975     Germany > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 29.105' E 009° 32.992' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 19 April 2013
 Published on: 15 November 2014
 Last update: 27 September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC117CF
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
152 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

77243141-ba5c-46a4-a1cd-fd7e4a585e35.jpg

Hier ist ein kleiner Multi für Technikfreaks
und Smartphone Cacher, weil dieses benötigt
Ihr um hier weiter zu kommen.
Wahlweise könnte Euch auch ein Notebook,
Netbook, oder dergleichen weiter helfen.

Das Grundstück an den oben angegebenen
Koords braucht Ihr nicht zu betreten und
Ihr braucht auch nichts zu durchwühlen

oder suchen.
Einfach nur mal den Namen des Caches
beachten und auf die Stimmen in der Luft
horchen.

Mehr wird nicht verraten.
Nun habt Ihr alle nötigen Informationen um
diesen kleinen Multi zu meistern und mir bleibt
nur noch übrig Euch dazu viel Spass zu wünschen.

MfG
Parti1975

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Es liegt was in der Luft    Found 5x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 27 September 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3JYGW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 15 December 2019, 14:00 Knudsen1975 did not find the geoacache

Hier konnte ich mit meiner Technik...Handy und Garmin...keine Signale empfangen...schade

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 February 2019 flensfan found the geocache

Diesen Cache habe ich schon am 04.08.018 gefunden und auf GC geloggt:

Super,super - auch für mich als Nicht-Technikfreak. Was in der Luft liegt, war schnell klar (ein passendes "Ding" steht ja in der Nähe herum). Mit dem größeren Hardwareteil dann die nötigen Infos abgefischt und ab zum Final.
Oh je - na ja, ist auch T2,5. Aber schnell einen relativ piekserfreien Weg entdeckt - und da fand ich einen wohl bekannten Cachewirt - mit gut getarnter Dose. Prima gemacht - dieser Cache steigt in meine persönlichen Favoriten auf.

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 24 March 2016 Flieger_EDHK found the geocache

Das Attribut verwirrte erst, hatte ich doch ein anderes Tool in Verdacht.
Nachdem aber das richtige Werkzeug gefunden war, konnte die Stimme erhört werden.
Die Dose konnte dann problemlos enttarnt werden.

Vielen Dank und Favo an Parti1975

Found 05 October 2014 Team Joschi found the geocache

Zusammen mit Robocop64 auf Tradi- und Mystery-Tour durch Schleswig und Umgebung.
Beim zweiten Versuch konnten wir die Dose problemlos finden und loggen.
DfdC