Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Beim Ahornbaum

Wandercache

von Ti1na     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 20.754' E 011° 38.165' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. November 2014
 Veröffentlicht am: 15. November 2014
 Letzte Änderung: 19. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC117D3

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner Cache in einer schönen Landschaft mit wunderschönem Ausblick.

 

Bei tiefem Schnee, wie er im schönen Frankenwald vorkommt, ist von einer Suche abzuraten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qra Fgrvara arora qrz Nubeaonhz, uvagre qre xyrvara Onax, qvr snfg mhfnzzrasäyyg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim Ahornbaum    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 5x

gefunden 11. April 2021, 17:22 Robbl hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2021, 17:14 Robbl hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke!

gefunden 16. Mai 2020, 18:16 vima1120 hat den Geocache gefunden

Gefunden!
LG Franz und Franzi (:

kann gesucht werden 13. April 2020 Ti1na hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung hier.

Happy Hunting.

gefunden 23. Juli 2019, 09:51 Höhlenjunky hat den Geocache gefunden

23. Juli 2019 09:51
Auch dieses Döserl wurde schnell gefunden.
TFTC sagt BRK-JOE

kann gesucht werden 19. April 2019 Ti1na hat den Geocache gewartet

So, da ist er wieder. Hat in der Zwischenzeit den Platz gewechselt, Listing und Koordinaten sind angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.754' E 011° 38.165', verlegt um 29 Meter

momentan nicht verfügbar 17. April 2019 Ti1na hat den Geocache deaktiviert

Ist gemuggelt worden. Brauche ein bisschen Zeit für Ersatz.

gefunden 28. Mai 2017, 12:21 pippi-lotta-viktualia hat den Geocache gefunden

;-) ...TFTC...Pippi Lotta Viktualia

gefunden 28. Mai 2017, 10:53 anderle6660 hat den Geocache gefunden

Nettes Fleckchen hier...
TFTC

kann gesucht werden 11. März 2017 Ti1na hat den Geocache gewartet

Happy Hunting! Ti1na

gefunden 14. August 2016, 14:01 Gsälzbär1 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 05. März 2016, 15:59 svarvare hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour schnell gefunden. Danke fürs Zeigen und legen.

gefunden 22. Dezember 2015, 16:21 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Heut ging es mit dem Motto der weg ist Ziel los ein paar Altlasten ein zu sammeln.

Schnell gefunden tolle Gegend hier war ich noch nicht.

Danke fürs legen.


TFTC sagt Team B-a-l-u

gefunden 15. Dezember 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir gut parken und hatten nicht weit zur Dose hin,welche gut gefunden werden konnte.DfdC  Hölli oc

gefunden 06. Dezember 2015 Kafindi hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte heute erfolgreich geloggt werden. TFTC Kafindi

gefunden 05. Dezember 2015 caimanRS hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen. TFTC

gefunden 20. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Jetzt im Herbst ist wieder eine gute Zeit zu wandern.

Als wir uns ins Logbuch eintrugen, lachte uns die Sonne ins Gesicht.

 

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern

gefunden 26. August 2015 Uhuauge hat den Geocache gefunden

Mit Mann, Kind und Hund gings ab zum Ahornbaum. An vielen Mauslöchern vorbei, welches das Vorankommen verlangsamte. Unser Vierbeiner ist halt auch ein echter Cachesucher!  TFTC :-) 

gefunden 27. Juni 2015, 09:24 Burggeist hat den Geocache gefunden

Am Ende des Waldes war sozusagen noch Koordinate übrig, jedoch stand ich schon zwischen den einzigen beiden Wegweisern auf weiter Flur. Da habe ich also erst einmal erfolglos gesucht und bin dann doch noch zu der Koordinate, die augenscheinlich mitten auf einer Wiese lag. Weit gefehlt, es führte ein von hohem Gras flankierter Weg zu einer Bank an einem Baum. Nach einigen Minuten der Suche fand ich die Steine, die einst den Wegweiser hielten. Von selbigem keine Spur mehr.
Der Wegweiser ist weg, die Dose ist da.
Vielen Dank für die Wanderung in dieser schönen Landschaft und den Geocache.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

gefunden 25. März 2015 SLK hat den Geocache gefunden

Da bin ich als Zweitfinder ja wohl der Erste, der hier einen Fund loggt. Schade, die schöne Bank hätte sicher mehr Besucher verdient.

TFTC      
SLK

kann gesucht werden 09. März 2015 Ti1na hat den Geocache gewartet

Der Cache liegt genau dort, wo er liegen soll.Lachend

LG

Ti1na

Hinweis 01. Februar 2015 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan wegen sehr tiefen Schnees nicht überprüfbar.

Kümmere mich so bald als möglich darum.

Ti1na

nicht gefunden 25. Januar 2015 Kafindi hat den Geocache nicht gefunden

Heute einen Spaziergang mit dem Cacherdog zum Ahornbaum unternommen. Schöner Platz, aber leider keine Dose finden können