Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
Dr.Acula's Cache-to-Go

 Dieser Cache kann während geplanter oder zufälliger Treffen bei Dr.Acula entdeckt werden.

von Dr.Acula     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 23.000' E 007° 23.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. November 2014
 Veröffentlicht am: 17. November 2014
 Letzte Änderung: 18. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC117E8

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
331 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Achtung!!!
Der Behälter befindet sich NICHT an den oben gelisteten Koordinaten. Es ist ein beweglicher Cache. Zum finden beachtet bitte sämtliche Cacheattribute und die gesamte Beschreibung. Vielen Dank.

 

Dieser Cache bleibt beim Owner und kann im Rahmen von Events oder sonstigen Gelegenheiten gefunden werden. Er hängt an einem Travelbug, dessen Trackingcode als Passwort für die Fund-Logs benötigt wird. Wann und wo man mich voraussichtlich antrifft, kann bei mir erfragt werden. Ihr dürft mir auch Vorschläge unterbreiten, wo ich Euch treffen kann. Eine Erfüllung hängt dann natürlich von meiner verfügbaren Zeit ab. Zwinkernd Das erklärt dann auch die verwendeten Cacheattribute. Prinzipiell möchte ich natürlich jedem den Fund ermöglichen.

 

Dieser Cache-to-Go war ein Geschenk Keks579 & Unidos. Ich finde diese Idee witzig einen solch fahrenden Cache mit zu Events zu nehmen, sowie zu sonstigen Gelegenheiten, wenn ich schon vorher weiß, daß ich andere Cacher treffen werde. Wer sich ins enthaltene Logbuch des angehängten PETlings einträgt, kann diesen Cache dann auch gerne als Fund loggen.

 

Hier die Seite des angehängten Travelbugs:
TB Dr.Acula's Cache-to-Go

 

Bitte betrachtet diese Idee als Experiment und spaßige, außergewöhnliche Variante des Geocaching. Wem das nicht gefällt, bitte ich diesen Cache einfach zu ignorieren. Sämtliche Kontaktaufnahmen sind bitte nach den üblichen Regeln der Höflichkeit und des vernünftigen Miteinander zu stellen, dann könnt Ihr gleiches selbstverständlich auch von mir erwarten. Zwinkernd Außerdem beachtet bitte, daß ich nicht dauernd online bin. Je eher jemand Kontakt aufnimmt, desto größer die Chance auf rechtzeitige Antwort.

 

Viele Grüße, Dr.Acula






Update am 16.06.2016:

Gute Ideen erkennt man daran, daß sie Früchte tragen. Zwinkernd

Deswegen gibt es hier ab heute eine Übersicht der authorisierten Ableger dieses Caches - viel Spaß beim finden von allen:

Andyhandicap's Moving Cache: http://opencaching.de/OC12051

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dr.Acula's Cache-to-Go    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. August 2019, 18:15 Rex68 hat den Geocache gefunden

Im Beisein des Owners auf dem Reiglersbach Stausee Event 2019 loggen dürfen.

Danke für den Cache.

gefunden 12. Dezember 2018 SusanDreamer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache durfte ich am 12.12.2018 beim Weihnachtsmarkt Event Volume 7 finden :))-Tolle Sache so ein Cache to go.Ich wußte nicht dass es sowas gibt.

Danke an Dr.Acula für das Zeigen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein paar schöne Feiertage.

Sei nett gegrüßt von SusanDreamer 

gefunden 03. April 2018, 18:30 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Das ist wahrhaftig ein außergewöhnlicher Cache. Am 03.04.2018 beim 🦆teich gesehen, im Rahmen des Planetary Pursuit: Jupiter Events.

DFDC!

Danke für das Zeigen des Caches an Dr.Acula!

gefunden 25. Januar 2018 Hammas hat den Geocache gefunden

Da hat sich doch wahrhaftig ein Akademiker zum 1. Dahler Kneipenquiz verirrt. Lieber Dr. Acula, es war mir eine Freude! DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2017 Die Ruhrbienen19 hat den Geocache gefunden

Die Ruhrbienen19 haben sich am ersten Freitagabend im September gerne auf dem Weg gemacht, um die Hagener Cacherwelt und Cacher aus dem Umland beim Spießbraten braten zu beobachten... [;)]
Wir haben gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verging: In lustiger Runde konnten wir uns übers Cachen und natürlich auch über Gott und die Welt austauschen, dabei nebenbei wieder eine ganze Menge TBs und Coins discovern, leckeres Essen genießen und neue Bekanntschaften schließen. Ein gelungener Abend, genau wie wir es vom Team Terrier 05 erwartet hatten.
Gerne haben wir auch deinen TB- / Coin (noch einmal) bewundert. Nun wird auch endllih der entsprechende ogeintrag geschrieben! [:)]

Ob nun GC oder OC:

Happy Hunting und DFDC sagen
[:)] Die Ruhrbienen19 [:)]