Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Veltener Stadtrundgang

Dieser Wherigo-Cache fuehrt Euch ueber 8 Stationen zum Final.

door fahrradpeter     Duitsland > Brandenburg > Oberhavel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 41.371' E 013° 10.959' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 13. november 2014
 Published on: 17. november 2014
 Laatste verandering: 08. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC117EA

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
59 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Öfchen macht mit Euch einen kleinen Stadtbummel durch Velten.

Die Runde ist ca 3 km lang und zeigt Euch einige sehenswerte Gebäude.

An einigen Stationen bekommt Ihr einen Code angezeigt,

den Ihr Euch notieren solltet!

Dieser Wherigo wurde auf Android-Smartphones getestet und lief stabil durch.

Nach jeder Station die Rücktaste drücken und dann wieder auf Karte (WhereYouGo-Player)

Konnte ihn leider nicht auf Garmin oder Pocket PC`s testen, denke aber dort läuft er auch.

Ihr könnt mir ja gerne Eure Erfahrung mit den Geräten mitteilen.

Die Cardridge kann hier runtergeladen werden: http://www.wherigo.com/cartridge/details.aspx?CGUID=c459d728-f457-418f-89d3-9d00ec5ed6b7

alternativer Cardridgedownload: http://www.file-upload.net/download-9871931/Veltener-Stadtrundgang.gwc.html

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Veltener Stadtrundgang    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gevonden 29. januari 2017 AndiOlli heeft de cache gevonden

**16:40 Uhr**

Im Moment bin ich im Wherigo-Fieber, da sie die Bewegung fördern, man schön geführt wird und Wissenswertes erfährt. Hier konnte ich nun etwas von Velten sehen, was mir sicherlich sonst verborgen geblieben wäre. Am Ende würde ich mit dem Cache belohnt. Vielen Dank für den Cache.

In TB

Gearchiveerd 08. september 2016 fahrradpeter has archived the cache

Gevonden 06. mei 2015, 23:18 HolyGhul heeft de cache gevonden

Gevonden 01. januari 2015, 21:00 WolleD heeft de cache gevonden

Ach nach vier Wochen endlich mal wieder ein Wherigo ich finde diese Cacheart hat einen ganz besonderen Charme und freue mich immer wieder wenn ein neuer Cache dieser Art auf meiner Karte erscheint.
Leider war uns Petrus nicht ganz so milde gestimmt wie ich es gerne bei diesem Wherigo gehabt hätte war doch die Tour heute sehr kalt, windig und regnerisch...
Trotz all dieser widrigen Umstände habe wir/ich doch wieder eine Menge über die einzelnen bauten erfahren können, und uns somit ein Grundstock an Wissen über Velten angeeignet.
Danke für den Cache sagt
WolleD

Beschikbaar 18. november 2014 fahrradpeter has maintained the cache

alternativer Cardridgedownload wurde hinzugefügt.