Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

5-Kantstein

von Team.Eisbaer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 20.292' E 007° 10.989' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. November 2014
 Veröffentlicht am: 18. November 2014
 Letzte Änderung: 18. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC117F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


5-Kantstein


Ein kleiner Micro an einem schönen Platz...



GC5GJPE_5-Kantstein.jpg


Parken kann man bequem am Parkplatz am Hochseilgarten. Von dort aus wartet noch ein ca. 2 km langer Fußmarsch auf Euch.





  PrefixLookupNameCoordinate P1 P1 Parkplatz am Klettergarten (Parking Area) N 50° 19.952 E 007° 10.238    Note:

Verschlüsselter Hinweis  

links vorbei geht es schneller. 2 m

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5-Kantstein    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2021 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

Lange schon hat man die hadandys samt Trabant Georgy1980 nicht mehr von Angesicht zu Angesicht gesehen. Nun begab es sich aber, dass die Bande auf jeden Fall etwas Bewegung an der frischen Luft wollte und außerdem mal wieder in konspirativer Weise Gerstensaft zu übergeben war. So traf man sich um 13:00 an den angegebenen Parkkoordinaten und begab sich auf die Apotropaion-Runde.

Die Wegführung brachte uns tatsächlich in absolutes Neuland. Und dann sollte auf dem Weg auch noch der - zumindest in Mayen - weltbekannte Fünfkantstein dort auf der Route liegen. Wie großartig ist das denn?

Nun, wir haben den Stein tatsächlich gefunden und bestaunt und dazu auch noch einen Tradi vor Ort entdeckt. TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2021 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Beim Sonntags Spaziergang muggelfrei gefunden. Hier war ich noch nie. Vielen Dank für's Herfuehren.

gefunden 16. August 2020, 15:28 chloderic hat den Geocache gefunden

Schönen Dank für den Cache in sehr bekanntem Gelände ....
Gruß
chloderic

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Mai 2020, 10:10 Lelith hat den Geocache gefunden

Die Hinweise waren etwas irreführend, die Fotos auch. Keine Ahnung, ob der Cache ursprünglich mal an einer anderen Stelle war... Wir mussten ausgiebig suchen. Durch starkes Muggelaufkommen war das etwas schwierig. Letztendlich aber gefunden.

gefunden 27. Mai 2018 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichen Temperaturen ergab sich gemeinsam mit ek-chuah, dem Küchenprinzen und so einigen Halbmuggeln die passende Gelegenheit, um mal ein paar bunte Flecken auf der Landkarte entlang des Traumpfad Förstersteig in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln.

Dieser Tradi lag auch auf der Strecke und so konnten wir einfach nicht widerstehen. Hier sollte man sich nicht beirren lassen und einfach den Hint genau befolgen ;-)

T4TC!

#3.736