Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ascherslebener Aussichten

Drive in

von Tinoman75     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

N 51° 44.199' E 011° 27.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. November 2014
 Veröffentlicht am: 19. November 2014
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC117FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der "Aschersleber Aussichtspunkt" ist der höchste Punkt in Aschersleben und bietet einen wunderschönen Ausblick über die ganze Stadt.
Zum Anderen ist es auch ein beliebter Ort für Pärchen und die, die es noch werden wollen :-)

Passt also auf Radfahr- , Wander- und Pärchenmuggler auf. Parkmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden.

Viel Spaß beim Suchen und genießt den Ausblick...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ähßrer Rpxr - Fgerpxra - 2,10 pz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ascherslebener Aussichten    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 24. September 2023, 11:01 JOCO63 hat den Geocache gefunden

Am 8.11.2015 bei gc gefunden und signiert

gefunden 21. August 2023 MoundTi hat den Geocache gefunden

Gestern noch das Weihnachtsevent und heute schon wieder Sommerurlaub, da nehmen wir gern noch ein paar Cachesmileys mit auf Reisen... 😉

Es schlug uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht, aber schon frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen frühmorgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Und damit wir unterwegs auch gut versorgt sind, bereiteten wir zum anschließenden Frühstück auch gleich noch für jeden Hobbybegeisterten die uns heute begleiten wollten, ein mittelgroßes Lunchpaket 🥪🥖🧀🍎🍐🍌🍪🍩🥤🍶 zu, schließlich versprach die kurze Planung im Vorfeld, dass sich der Tag mächtig in die Länge ziehen könnte und hungrige Mägen wären dabei äußerst kontraproduktiv... 🙈

Nachdem wir dann auch bei unserer Cousine fast pünktlich wie die Maurer eintrudelte, füllten wir das, heute durstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es ein paar Orte weiter um uns bei unserem gemeinsamen Hobby auszutoben... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es ganz gut mit uns, es war teils sonnig, aber auch teilweise sehr luftdurchströmt, doch unsere Garderobe tat ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manchesmal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung, Dank Gryffin's Clow 🤝😘 und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour zu unterbrechen oder gar aufzugeben... 🤷‍♀️😉

Ti strotzte vor Begeisterung, sie hatte viel zu lesen und zu schreiben, gesellte sich zu jedem der Mitstreiter und passte schön auf, dass auch nichts und niemand bei unserer Vorgehensweise verloren geht... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit zwei weiteren Signaturen, retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::🐾::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP :::::::::::::::::: ::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE ::::::::::::: ::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::: ::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

gefunden 13. Oktober 2022 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Bei einem Termin in der Gegend einen kleinen Abstecher hier her gemacht und lang gemacht um zu loggen.

DFDC

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.199' E 011° 27.305', verlegt um 13 Meter

gefunden 01. Juni 2021, 23:10 Yoolie84 hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich ganz rasch fündig... Die automuggel haben es bestimmt nicht bemerkt. TfTC😊

nicht gefunden 07. Februar 2021 MoundTi hat den Geocache nicht gefunden

Den haben wir leider nicht gefunden, schade eigentlich... 😕

LG MoundTi

gefunden 08. September 2020, 22:47 AntjeMarci hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Aschersleben... Um die schönste Aussicht zu genießen und dabei noch einen Cache zu finden, hat sich dieser kleine Umweg sehr gelohnt! Vielen Dank fürs Herführen! TFTC

gefunden 08. März 2020 StephieLE hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit britispriti, Geotrailer1, Rufus75, pimpinelle18, Damppfan und Zeige_Dich ging es heute wieder auf Geocachetour. Dabei wählten wir uns hauptsächlich die QuLöBi Runde raus.
Dabei konnten aber auch noch einige Caches auf dem Hin- und Rückweg mit eingesammelt werden. Um platzsparend zu loggen, haben wir uns als LE7 in die Logbücher verewigt.

Danke sagt StephieLE

gefunden 18. August 2018, 12:02 remobi hat den Geocache gefunden

Hier war ich früher öfters. Man hat Ruhe und eine tolle Aussicht, vor allem im Dunkeln.

gefunden 04. Juli 2017, 23:49 wetterfrosch21 hat den Geocache gefunden

Naja, bei solchem Hinweis ließ sich das Gesuchte wesentlich einfacher finden als seinerzeit der Vorgänger.
Bei bestem Wetter habe ich wieder einmal die Aussicht auf ASL genossen.
TFTC.

gefunden 27. Juni 2017, 18:50 Mairoa hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde um den Block gedreht und dabei den hier gefunden.

Danke sehr.

gefunden 21. Dezember 2016, 15:49 Saniela hat den Geocache gefunden

War mehrmals da weil immer viele Leute

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Dezember 2016 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Hier war ich mal schnell zur Cachekontrolle... Alles i.O.

nicht gefunden 15. Mai 2016, 17:00 Josyvo hat den Geocache nicht gefunden

War mein erster Versuch... Wir haben das ganze Gestrüpp durchforstet, am Zaun und Verteilerkasten gesucht...nix

gefunden 28. November 2015 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event noch eine kleine Runde mit Maik380 eingelegt. Konnte schnell gefunden werden. TFTC

gefunden 27. September 2015, 17:49 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen ascherslebener Runde bei herrlichen Wetter gesucht, gefunden und geloggt. 14.00 Uhr

kann gesucht werden 15. April 2015 Tinoman75 hat den Geocache gewartet

25 Grad und Sonne satt! Der Cache wurde wieder platziert! 

nicht gefunden 04. April 2015, 08:53 Tomatensauce hat den Geocache nicht gefunden

gesperrt 02. März 2015 Tinoman75 hat den Geocache gesperrt

Muss repariert werden!

gefunden 10. Februar 2015, 13:07 die DomFalken hat den Geocache gefunden

Die ASL-Aussichten lagen ja direkt auf dem Weg vom "Schatzbaum" zum Cachemobil, so dass dieses nicht einmal bewegt werden musste.[^] Hier kurz bis 3 gezählt und alles war erledigt.[;)]
Leider war die Aussicht nicht so besonders[:(]. Aber jetzt weiß ich wo man bei schönem Wetter hingehen kann.

Danke fürs Herlocken und Zeigen[8D]

gefunden 10. Januar 2015 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

1, 2, 3... Gefunden und geloggt... ;-) LG Samigro5, Schnattili & DX

gefunden 26. Dezember 2014 Emi+Jano hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch ASL gefunden

gefunden 14. Dezember 2014, 22:49 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Schon bei Geocaching.com geloggt.