Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

📟 🐸 Ⓜ ❓

von M7880     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.039' E 007° 37.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. November 2014
 Veröffentlicht am: 20. November 2014
 Letzte Änderung: 24. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11804
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

7E43C938-70AE-11E4-8953-525400E33611.jpg

geocheck_small.php?gid=6189472ff392c2b-7


M



 

Verschlüsselter Hinweis  

HEXQS

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 📟 🐸 Ⓜ ❓    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 9x

gefunden 10. September 2022, 18:58 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute war ich endlich mal wieder in Münster. Vielen Dank fürs Verstecken.

archiviert 24. April 2022 M7880 hat den Geocache archiviert

.

kann gesucht werden 20. Februar 2021 M7880 hat den Geocache gewartet

weiter

momentan nicht verfügbar 20. Februar 2021 M7880 hat den Geocache deaktiviert

pause

gefunden 05. August 2020 joerg75 hat den Geocache gefunden

Gestern kontaktierte ich das M wegen eines kleinen "Problemchens", bei dem er mir super weiter helfen konnte. Natürlich ging es dabei ums Cachen und so verabredeten wir uns für heute am Final eines seiner Mysterys. Die Dose wurde gestern, quasi für unser Treffen heute, extra noch erneuert. [:D] Von dort aus drehten wir eine kleine Geocaching Runde durch die Gegend, so dass ich am Ende auf 3 und das M immerhin noch auf einen Fund kam. Beim letzten angegangenen Cache reichte es dann leider nur noch zur ersten Outdoor Station. Ansonsten hätte ich meinen Zug verpasst und wäre erst viel später heim gekommen. So bleibt mir für meinen nächsten Bürotag in Münster aber noch ein Dösken zum finden übrig. [:)]

## nun zu diesem Cache: ##
Hier war nun also unser Treffpunkt heute. Und ich war zuerst vor Ort, fand die neue Dose und trug mich im neuen Logbuch ein. Danach setze ich mich auf eine nahe Bank und wartete auf den Owner. Als dieser dann eintraf tat ich ganz betroffen.... Ich erzählte ihm, ich hätte keine Dose gefunden, nur Kabelbinder....[:D]
Sofort machte er sich auf den Weg zum GZ und schaute nach. So richtig konnte er es nicht glauben. [:P] Und schließlich löste ich auf und reichte ihm seine Dose, so dass er sie wieder verstecken konnte.
Ein bisschen Spaß muss doch auch sein, oder? [:P]
Auf dem Weg hierher kam ich an einer anderen, mir bekannt vorkommenden Stelle vorbei... Das Final dieser Dose suchten wir nun gemeinsam als nächstes auf.
Vielen Dank liebes "M" für das Verstecken und Erneuern der Dose, sowie die kleine Tour heute! Hat Spaß gemacht! [:)]
Liebe Grüße aus Ascheberg!