Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Abwarten

por Katja104     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

N 50° 45.863' E 006° 04.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:50 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 18. noviembre 2014
 Publicado en: 21. noviembre 2014
 Última actualización: 23. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC11806
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
219 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English  ·  Français

Das Versteck befindet sich nicht an den angegebenen Koordinaten. Seine Koordinaten müssen durch Lösen des folgenden Rätsels ermittelt werden:

Nachdem wir schon des Öfteren beim stundenlangen Rätseln an den vielen D≥4 Mystery-Caches verzweifelt sind, hielten wir es für angebracht die Kategorie "leichte Rätsel für zwischendurch" zu stärken.


Das heißt jedoch nicht, dass es schnell zu lösen ist...

Koordinaten

Neues Versteck: Wenn ihr das Rätsel vor Januar 2015 gelöst habt, zeigten die Koordinaten auf eine Mauer. Von der Mauer aus liegt das Versteck jetzt 65 Meter weiter bergauf Richtung Südwesten (Peilung 230°).

Ayuda adicional   Descripción

Va qre qervsnpura Onhztnory zvg Rsrh. Fvrur nhpu Uvajrvf hagre qrz Ovyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Abwarten    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 23. septiembre 2019 icho40 ha encontrado el geocache

Mit etwas Geduld waren die Koords gut zu notieren.

Auf unserer Urlaubs-Cachetour sind wir heute hier vorbeigekommen.
Bei einem kurzen Zwischenstop konnte die Dose schnell aus ihrem Versteck
gelockt werden.

Danke für das Rätsel und den Cache.

encuentran 24. mayo 2017, 08:24 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Abgewartet vor dem Rechner habe ich schon vor einigen Monaten.
Heute lag die Dose auf dem Weg zum Kunden fast auf dem Weg, also früh losgefahren und kurz an der Dose gehalten.
Hier brauchte ich nicht lange abwarten, sondern konnte die Dose schnell loggen.

T4TC #33
Besten Dank an Katja104 für's Hegen und Pflegen

encuentran 26. agosto 2015 radioscout ha encontrado el geocache

I took my laptop to the office and instead of working I looked at the screen and waited.

The cache was found without problems.

Many thanks for the cache and for showing us this interesting place.

encuentran 14. junio 2015 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Nachdem klar war, wohin uns unser Sonntagsspaziergang fahren sollte, habe ich noch "schnell" dieses Rätsel gelüftet. Durch sehr genaues Hinsehen haben sich die Koordinaten nicht vor mir verbergen können. Nach dem Frust beim Brückentroll sind wir hier zu einem guten Ende gekommen.

IN: 2x TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 14. marzo 2015 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Das war ja mal ein witziges Rätsel, vor allem für Ungeduldige. Vielen Dank dafür! Ich hoffe, das Glas überlebt dort längere Zeit! - 12:25 - In: Gold Out: -