Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

B12 Kaufbeuren N "Cache to go"

Parkplatz der B12 bei Kaufbeuren in Nordrichtung

di Knickerbocker     Germania > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 52.700' E 010° 38.716' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 22. novembre 2014
 Pubblicata il: 22. novembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1180D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
222 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner drive in tradi, auf dem Parkplatz. Vor allem gedacht für "Durchreisende". Ich war kürzlich auf Autobahnen unterwegs und konnte meine Reise ebenfalls durch solche Caches auflockern. Fand das eine gute Sache. Jeder andere ist natürlich ausdrücklich auch eingeladen .

 Sicherheitshinweis: Bitte aus der Gegenrichtung nicht die Straße überqueren, sondern besser auf die Rückreise warten. Die Stelle ist gefährlich.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jnf süuefg qh vz Fpuvyqr?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per B12 Kaufbeuren N "Cache to go"    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. luglio 2018 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC5K8XV) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 29. ottobre 2017 wolle1964 ha trovato la geocache

Zum Abschluss unserer Nachtcacherunde noch auf der Heimfahrt hier kurz gestoppt und den Tradi flott eingesackt.

Vielen Dank
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. ottobre 2017 fraggle_DE ha trovato la geocache

Für die Rückreise von der heutigen Cachetour wurde noch der ein oder andere Unterwegscache angegangen. So wie dieser hier, den wir dank des Hints mit einem Blick entdecken konnten.

Danke für den Cache!

trovata 29. ottobre 2017 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Am Donnerstag fragte mit GEO phil ob ich mit fraggle [DE], wolle1964 und ihm den prison break machen möchte.

Kurz überlegt (ob ich Zeit habe) und gleich zugesagt, nachdem der Cache eh schon lange auf meiner To Do Liste steht.
Ich meine über den Allgäu Podcast davon gehört zu haben - seit dem steht der auf der Liste.
Und wir waren begeistert - hat richtig Spaß gemacht und viele ganz tolle Stationen.

Kurz vor dem Start noch ein Wetter Check - hm - könnte evtl. leicht nass werden - und windig.
Sollen wir oder lieber nicht? Nun gut, zur Not müssen wir halt abbrechen.....

Dann wurden wir von Geo Phil heute zum Gefängnis gefahren um dort ein- bzw. auszubrechen.
Nun wir hatten auch Glück - die Wachtürme waren heute alle nicht besetzt - vielleicht feiern die auch die Uhrumstellung oder denen war das Wetter zu schlecht....

Kurz nach 21 Uhr waren wir vor Ort und es ging los. Kurz vor Mitternacht waren wir am Ziel und konnten loggen.

Dann ging es noch zur 11. Advent Dose die wir dann kurz nach Mitternacht geloggt haben.

Natürlich wurden auch einige Dosen "am Wegesrand" mitgeloggt.

Als wir dann gegen 2.30 Uhr in Augsburg waren, ging es gleich weiter zum Uhr-Umstellen Therapie Gruppen Event nach Oberhausen, welches nachts um 3 Uhr (Sommerzeit) begann und um 2.30 Uhr (Winterzeit) endete. Wobei ich noch bis um 3 Uhr geblieben bin um zu sehen, ob sich die Uhr nochmals auf 2 Uhr zurückstellt..... (und um ganz ehrlich zu sein das Flagstack Event noch zu loggen, das um 3 Uhr begann aber dann war es ja doch 2 Uhr und das Flagstack Event konnte noch nicht geloggt werden.......)

Gegen 3.15 Uhr (Winterzeit) also eigentlich um 4.15 Uhr (Alte Sommerzeit) war ich zuhause und bin dann auch mal ins Bett gegangen.

Vielen Dank an das tolle Team fürs mitnehmen, hat sehr viel Spaß gemacht - gerne wieder.

Und Hut ab an alle, die nachts um 3 Uhr bei Wind und Wetter einfach so zu einem Event fahren - wir haben ja alle ne Meise - aber Spaß hats trotzdem gemacht.

Spezielles zu diesem Cache:

Eine Dose haben wir gefunden, darin zwei Parktickets die als Logbuch dienen. Andere schreiben, sie finden ein Logbuch aber keine Dose. Wir haben nur die Dose mit dem Ersatzzetteln gefunden, die bald wieder voll sind - hier sollte der Owner mal nachsehen.


Vielen Dank an Knickerbocker fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 18. aprile 2017, 17:03 Boafamilie ha trovato la geocache

Bereits am 6.3.2015 bei GC gefunden.
Jetzt erst mal nach gelogt.
Danke fürs Doserl sagen die aus BoA.