Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Geschickt eingefädelt

door smurf1965     Duitsland > Baden-Württemberg > Waldshut

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 33.667' E 008° 00.940' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 01. december 2014
 Published on: 05. december 2014
 Laatste verandering: 17. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11813

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
107 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf der Fahrt vom Urlaub nach Hause habe ich ein paar Caches gesammelt. Dabei ist mir ein Cache besonders ins Auge gefallen, so dass mir die Idee kam: solch einen muss es hier bei uns auch geben. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht.

Vielen herzlichen Dank an blackschneck, dass ich diesen tollen Cache nachmachen darf.

Herzlichen Dank auch an blauerenzian1 für die vielen hilfreichen Tipps und den Beta-Test.

Den ersten Logbuch-Eintrag habe ich schon hinterlassen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 47° 33.656'
E 008° 00.905'
Hier könnt ihr parken!
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geschickt eingefädelt    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 17. januari 2017 smurf1965 has archived the cache

Der Cache wurde gemuggelt.

Gevonden 14. september 2016 Blauer Enzian heeft de cache gevonden

Nachlog

Bei diesem Eingefädelten durfte ich im Anfangsstadium dem Beta Test machen

Danke smurf1965 für die originelle Dose und en Gruess

BlauerEnzian

Beschikbaar 10. juli 2016 smurf1965 has maintained the cache

Hier hab ich heute eine kleine Cache-Kontrolle durchgeführt. Es ist alles in Ordnung. Viel Spaß weiterhin beim Suchen, Finden und Loggen!

Gevonden 09. september 2015, 15:40 De Besi heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Wetter nach der Arbeit mal wieder etwas vor die Tür gegangen. Ein schöner Muggelfreier Cache. Ich war von dem Logbuch ganz fasziniert.

Smurf1965, hier hast du dich mal wieder selber übertroffen. Was haben wir gelacht und Spass gehabt Lächelnd

De Besi mit Freund Marco und Samuel

Gevonden 14. juli 2015, 23:25 TeamCherubim heeft de cache gevonden

Diesen muß ich nachloggen da ich erst jetzt gesehen hab dass der auch hier offen ist.TftC