Waypoint search: 

Archived

 

Un een Johr dorto...

by FeNiJoM     Germany > Schleswig-Holstein > Plön

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 07.207' E 010° 01.333' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 23 November 2014
 Published on: 24 November 2014
 Last update: 13 June 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11824

6 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
65 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

... ist ja ein beliebter Spruch, um jemandem zum Geburtstag zu gratulieren. So auch hier. Dieser Cache ist für den weiblichen Teil von
b089c900-ed7b-410a-ac0e-cc0b7575470e.png
The Desert Dogs

An den Listingkoordinaten, kannst Du parken. Von dort ist es nur ein Katzensprung zu Station 1.

Station 1 N 54° 07.209 E 010° 01.327

Hier findest Du einen Panzer. Darüber und darunter findest Du jeweils zwei Zahlen. A ist die Zahl oben links, B oben rechts, C unten links und D unten rechts.


Station 2

Station 2 findest Du bei N 54° 07. (A * (B-1)) und E 010 01.(C * C * (D-37) + (A-6))
Wenn Du Dich hier ein wenig umsiehst, kannst Du eine Tankstelle entdecken. Die Buchstaben wandelst Du nach dem Standardverfahren in die Zahlen E und F um.


Station 3 - Das Final

Das Final findest Du bei N 54° 07.((D-20) * F + E * E) und E 010° 01.(B+E) * C + E


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Un een Johr dorto...    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 13 June 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 13 May 2016 dogesu has disabled the cache

In der Beschreibung auf geocaching.com (GC5G77K) gibt es eine weitere Stage vor dem Final und die Finalformel weicht ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 20 June 2015, 15:27 Blindfisch28 found the geocache

Diesen haben wir heute mittag zusammen mit dem anderen Brückencache (GC), der direkt daneben liegt, angefangen. Die Zwischenstationen konnten wir alle gut finden, doch bei der Berechnung der Finalkoords ist uns ein Fehler unterlaufen. Die errechneten Koords lagen direkt neben dem Final von "Nicht alleine 1 (GC)", nur auf der anderen Wegseite. Da wir hier natürlich nichts finden konnten (kann ja auch nicht stimmen), obwohl der Knick durch die Nähe des anderen Finals ganz schön zerwühlt ist (Hint lesen!), sind wir erstmal weiter.
Auf der Rückfahrt von unserer heutigen Tour sind wir hier nochmal vorbei gefahren und siehe da, da suchte doch jemand. Schnell angehalten und hin, Herr und Frau PEST1987 suchten den Final von "Nicht alleine 1". Wir haben uns nett mit ihnen unterhalten, natürlich auch über die falsch berechneten Finalkoords dieses Caches. Gemeinsam noch mal nachgerechnet, und siehe da, wir hatten einen Buchstabenwert falsch eingetragen.
Nachdem wir uns am richtigen Ort wieder getroffen hatten, konnten wir die Dose dann gemeinschaftlich bergen und loggen. DfdC, und viele Grüße an den Owner und natürlich auch an PEST1987

Found 03 May 2015, 13:30 Bridie&Finn found the geocache

 

 

Wir haben den schönen Tag für eine Fahrradtour genutzt und diesen Cache als unser erstes Ziel ausgesucht.

Die ersten beiden Stationen haben wir schnell ausfindig gemacht und gelangten so zu den Koordinaten des Finals. Als noch unerfahrene Cacher haben wir dann etwas Zeit für die Suche benötigt, aber waren am Ende doch erfolgreich und glücklich.

Beim Loggen haben wir allerdings die Einträge der vorherigen erfolgreichen Cacher vermisst, einzig MipiAusrufezeichen hatte einen Eintrag hinterlassen. Haben wir etwa einen falschen Cache am richtigen Ort entdeckt...? ;-)

 

TFTC,

Bridie&Finn

Found 29 April 2015, 20:29 huberties found the geocache

Heute Abend noch schnell mal an die frische Luft und da haben wir uns für unser herrliches Dosenmoor entschieden und dabei diesen netten Multi absolviert. Die Tankstellen konnten wir sofort ausmachen.

Diesen Cache konnten wir schnell finden und signieren.

Vielen Dank für das Verstecken und das Pflegen der Dose.

TFTC
Huberties

29. April 2015 20:24
Cache Nr. 32