Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Webcam Costa Teguise

Der Webcam-Cache auf Lanzarote

par Nordlandkai     Espagne > Canarias

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 28° 59.842' W 013° 29.350' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 25. novembre 2014
 Publié le : 25. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 23. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11827

0 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
51 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Um diesen Cache zu loggen, müssen ihr zu den Koordinaten gehen und ein Bild von euch machen lassen. Dazu gibt es diverse Möglichkeiten. 

  1. Ihr geht dort hin, ruft zu Hause eure Lieben an, winkt in die Webcam und lasst ein Bild von euch speichern. Dazu muss eure Kontaktperson zu Hause diese Seite öffnen und das Bild manuell speichern (rechte Maustaste). Das Bild aktualisiert sich nach 2 Minuten, dazu muss die Seite neu geladen werden (F5).
  2. Ihr bleibt dort 10 Minuten stehen. Auf dieser Seite werden die Bilder im 10 Minuten Rhythmus für ein paar Tage gespeichert. Dazu braucht es natürlich Geduld. Rechts Unten im Menü gibt es dann den Punkt "Bild speichern". Diese Variante sollte sich später als mein Glück herausstellen.
  3. Ihr seid mit dem Smartphone vor Ort und sucht euch ein offenes Wlan.
    Das hat bei mir wirklich geklappt, aber leider habe ich die Seite gespeichert und nicht das Bild. Somit stand ich mit leeren Händen da.
  4. Ihr seid mit dem Smartphone vor Ort und nutzt eine teure Roamingverbindung. Das sollte natürlich nur das letzte Mittel sein.

Am besten spielt ihr das ganze vorab zu Hause einmal durch.
Sollten dann alle Stricke reißen könnt ihr auch ein Foto von euch dort machen und mich anschreiben mit der Bitte um Logerlaubnis. Schließlich soll Urlaub ja Spaß machen und nicht im Technikfrust enden.

Nun wünsche ich euch viel Spaß vor Ort und einen schönen Urlaub.


Images

Vor der Strandbegrenzung
Vor der Strandbegrenzung

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Costa Teguise    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 22. novembre 2015 Nordlandkai a archivé la géocache

Mittlerweile ist es so, dass die Webcam nur noch ein Bild pro Tag liefert. Damit ist der Cache hier natürlich völlig sinnfrei geworden. Aber da nach einem Jahr kein einziger Log kam, ist der Verlust wohl nicht ganz so groß. Also ab ins Archiv damit.