Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Epidemia @night

von RO-XO     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.327' E 011° 28.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 26. November 2014
 Veröffentlicht am: 26. November 2014
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11835

24 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
5 Wartungslogs
20 Beobachter
0 Ignorierer
1449 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

_Die komplette Präsentation kann HIER runtergeladen werden.
_Weiße Reflektoren weisen euch den Weg, rote Reflektoren deuten auf eine Station in ca. 5m Umkreis hin.
_Für die gesamte Runde werdet ihr voraussichtlich 1,5 Std. brauchen
_Alle weiteren benötigten Informationen findet ihr im Listing

Bitte geht PFLEGLICH (!) mit den Stationen um!!

Doch bevor es losgeht, müsst ihr euch legitimieren! Dazu folgende Aufgabe:
Personalakte.001

Personalakte.002




Geschafft? Dann kann es losgehen! Doch wie immer gilt:

No trespassing.001
14-11-14_Cache Akte.001

14-11-14_Cache Akte.002

14-11-14_Cache Akte.003

14-11-14_Cache Akte.004

14-11-14_Cache Akte.005

14-11-14_Cache Akte.006

14-11-14_Cache Akte.007

14-11-14_Cache Akte.008

14-11-14_Cache Akte.009

14-11-14_Cache Akte.010

14-11-14_Cache Akte.011

14-11-14_Cache Akte.012

14-11-14_Cache Akte.013


Solltet ihr die Mission überleben (und nur dann!), gibt's auf Wunsch noch ein Banner für's Profil:

Survided Epidemia OC - LIFE
Den Download gibts HIER



Solltet ihr die Mission nicht überleben, dann wäre das hier euer Banner:

Survided Epidemia OC - TOT
Den Download gibts HIER


Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von OpenCaching schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvajrvfr:

Fgntr 3: vfg AVPUG nhs qrz Qnpu!
Fgntr 4: rigy. zhff qvr Yäatr rgjnf "anpuwhfgvreg" jreqra

Svany: Jäuyg jrvfr! Vue unog ahe RVARA Irefhpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Epidemia @night    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 4x Wartung 5x

OC-Team archiviert 20. Oktober 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. November 2016 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Wann gehts hier denn mal weiter? Mich würde dieser Cache auch sehr interessieren...  8)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge sind die ersten beiden Stationen des Caches kaputt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind nun die beiden ersten Station verbrannt. Achso, das meine ich natürlich ganz ehrlich. Die restlichen Stationen waren ganz toll. Sie waren spannend und super zu der Geschichte abgestimmt. Da gab es wirklich tolle erstmals zu sehene Stationen. Diese Basteleien war schon der Wahnsinn. Ich mag solche OC-Only-Caches. Ich würde mir so wünschen auch noch mal meinen Log in ein Logbuch dieses Caches zu verewigen.

Vielleicht macht der Owner tatsächlich noch mal eine Wartungsrunde und legt für die beiden Stationen einen Ersatz aus.

Vielen Dank für diesen tollen OC-Only-Cache sagt der
Schatzforscher

nicht gefunden 18. Juni 2016 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Das tolle Listing und das spannende Rätsel versprach vor Ort viel Spaß. Bei den Rätsel benötigte ich schon etwas heftige Unterstützung. Aber das war Okay. Kein Problem. Man kann ja nicht alles wissen.

Wir sind dann an den Ort des Geschehen gezogen. Aber zunächst mussten wir ein heftiges Gewitter samt Sturm und Hagel abwarten.

Vor Ort war alles zugewachsen, aber denoch alles gut zu finden. Naja, sagen wir mal die erste Station war gut auszumachen.

Die erste Station ist mindestens T4, für mich eher ein T5. Das war ja auch im Listing beschrieben. Also haben wir uns dann entschieden den Cache nach kurzer Beratung und anschließender Rückversicherung beim Owner mutlos und mit Respekt abzubrechen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Wer hier mutiger ist als ich und Begleitung sucht, bitte melden. Ich würde gerne noch mal an den Ort des Geschehens zurückkehren. Das LIsting verspricht weitere Abenteuer und ein tolles Final.