Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Winterbach

ehem. auf GC - Statistikcache (T-nJWDkD)

door MATiKaL     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Kusel

N 49° 32.671' E 007° 38.402' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:55 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 27. november 2014
 Published on: 27. november 2014
 Laatste verandering: 16. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1183E

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
5 Volgers
1 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Winterbach

 


Dieser Cache war vom Mai 2010 bis November 2014 auf GC gelistet. 

manche behaupten es sei ein Drive-In
manche behaupten es sei ein Drive-In

 

Der Name lautete Statistikcache (T-nJWDkD)Nun heißt dieser Cache wie die Gemarkung in der er liegt. Die Koordinaten sind dort ziemlich ungenau und springen hin und her. Deshalb ist das Döschen eigentlich nur mit Spoilerbild zu finden, und auch das ist noch eine echte Herausforderung.

Für die Wildnis die euch erwartet sind festes Schuhwerk und nicht die allerbesten Klamotten angebracht.

Parken könnt ihr bei  N49°32.630' E007°38.520'   
oder bei   N49°32.610' E007°38.403'   
Geht dann über  N49°32.684' E007°38.486'  zur Dose.

 

Viel Spaß,
MATiKaL

Tradi in Petling-Größe
Dauer: ca. 1h
   

Afbeeldingen

auf einem Felsvorsprung
auf einem Felsvorsprung

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Winterbach    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. oktober 2015 Beute-Pfälzer heeft de cache gevonden

Meine Runde führte mich mal wieder ins Lautertal.Dabei stand ein Besuch bei diesem Cache mit auf meinem Programm.Den Vorgänger an dieser Lokalität hatte ich schon vor langer Zeit einmal besucht.So konnte ich mich noch an den Weg dahin erinnern.Seit dieser Zeit hat sich noch einiges verändert.Endlich an den Koordinaten angekommen suchte ich geraume Zeit den Spoiler und einen passenden Weg dahin.Dann war es doch leichter wie zuerst vermutet.Ich fand das Versteck und konnte mich in ein noch leeres Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

 

Der Beute-Pfälzer

Opmerking 27. november 2014 koia heeft een notitie geschreven

Oh, das ist ein kleiner, aber feiner Cacher an einer sehr tollen Location.

Wir haben ihn damals sehr genossen.

Liebe Grüße an die Owner!

 

Team koia