Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
FDs Rumsteherchen für Ratten und Würmer

von gartentaucher     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 33.126' E 009° 40.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. November 2014
 Veröffentlicht am: 29. November 2014
 Letzte Änderung: 29. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11847

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nicht alles, was in Stadt und Kreis Fulda rumsteht, ist ein Denkmal. Aber trotzdem gibt es sehenswerte Dinge, die dem eiligen Durchreisenden mehr oder weniger verborgen bleiben. Zur besseren Würdigung dieser Rumsteherchen gibt es diese Cacheserie.


Parken: kann man in Cachenähe nur gegen Geld. Damit kommt man aber sehr nah ran.
ÖPNV: Der Busbahnhof ist nicht weit entfernt.
Mitzubringen: Stift, sonst nichts. Es ist keinerlei Werkzeug zum Öffnen der Dose nötig.


Dieses spezielle Rumsteherchen zieht eine ganz besondere Gattung Mensch an, eben die besagten ....ratten und ......würmer. Da es mir so gut gefällt, musste unbedingt ein Cache her. Vielleicht kommen dann viele Cacher regelmäßig wieder, um ihre daheim überflüssigen, aber für andere spektakulären Tauschgegenstände zu deponieren.


Hier kann man sich im Winter aufwärmen (im Sommer ist es allerdings schnell zu warm).
Man kann sich bei Regen unterstellen.
Und man kann sich an den "Tauschgegenständen" gütlich tun. Man muss nicht gleichwertig tauschen, sondern darf mitnehmen, was das Herz begehrt. Oder nur bringen. Oder nur Cachen...


Um den Cache zu finden, müssen die Tauschgegenstände nur in Ausnahmefällen angerührt werden. Meistens ist er frei zugänglich. Nur in der Hexennacht und an Halloween wird der Cacheort abgeschlossen, um Vandalismus zu verhindern.

Ansonsten gilt wie immer: Brav sein, gut benehmen und viel Spaß!


PS: Das Cachelegen ist von der zuständigen Person erlaubt, nur von anderen sollte man sich nicht erwischen lassen. Allerdings müsste man sich schon sehr seltsam benehmen, um besonders aufzufallen ;-)

Fotos vom genauen Versteck werde ich löschen.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FDs Rumsteherchen für Ratten und Würmer    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2017, 15:30 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Eine Stunde Aufenthalt in Fulda habe ich genutzt, um einen kostenfreien Parkplatz zu finden und in der Innenstadt ein bissi auf Dosen-Jagd zu gehen. Gut gemachtes Versteck - so noch nicht gesehen.
DfdC sagt Peilquappe.

gefunden 29. Juli 2017, 10:15 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Start unserer Fulda-Tour heute.Tolles Versteck. So eine Location hatten wir schon. So ne Dose noch nicht. Gut gesucht, gefunden und geloggt um ca. 10:15 oder so. Danke für diesen Cache, unsere Nr. 66 auf dieser Plattform.

gefunden 16. April 2017 skrell hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Besuch in Fulda diesen schönen gemachten Cache gut gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 29. November 2016, 06:01 lunatica83 hat den Geocache gefunden

Absolut geiles Versteck. Wir sind bald wahnsinnig geworden beim suchen, aber dann.... Danke fürs legen.

gefunden 02. August 2016, 11:01 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Hier waren wir sehr gespannt was uns wohl erwarten wird.
Die Behausung der Dose war schnell lokalisiert, nur wo versteckt sich das Logbuch?
Nach kurzer Suche wurde ich fündig und hatte ein Grinsen im Gesicht.
Das tolle Versteck in Kombination mit dieser tollen Location hat alle Erwartungen erfüllt und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Ich bedanke mich für diesen sehr schönen Cache!