Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Käsch, der bei Djmykemyers vor der Tür liegt

par Lichtinsdunkel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.315' E 007° 22.684' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 05. novembre 2014
 Publié le : 28. novembre 2014
 Dernière mise à jour : 16. novembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1184C
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
112 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Käsch ist doof.
Aber warum sollen OC-Freunde nicht auch doofe Käschs finden dürfen?

Auf GC ist das Ding schon länger gelistet, was euch allerdings nicht vom Fund abhalten soll.

 

Hier das Listing:

Ich bin eher kein Freund von Käschs in Wohngebieten.

Aber da Djmykemyers derzeit leider nur auf Krücken unterwegs sein kann, bisher 699 Dosen gefunden hat und auf seine 700. wartet, ist das bei diesem Käsch leider unvermeidlich.

Auf die Krücken...,
fertig...,
looooos!


Schnapp’ ihn dir, Marc!

Indice additionnels   Déchiffrer

Rpxr Urpxr, Fpuhur mhovaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 16. novembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5G29A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. octobre 2022, 13:26 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Heute stand ein Besuch in Ennepetal auf dem Programm. Da bot es sich an, auch nach diesem Cache zu suchen. Beschreibung und Hint sind eindeutig. Nur leider wurde ich nicht fündig.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. janvier 2019, 12:51 GeoBasic08 trouvé la géocache

Heute war ich einmal mehr auf Geocaching Rallye in Ennepetal. Ich ermittelte in vier Fällen, einem Tradi und drei Mysterys. Bei einem Multi konnte ich leider keine Ermittlungsergebnisse vorweisen. Die Datenlage erschien nicht eindeutig.

Spannung war bei diesem urbanen Cache garantiert. In Wohngebieten zu Suchen ist auch nicht unbedingt meins. Ich steuerte diese Dose gleich zweimal an. Beim ersten mal kam, just in dem Moment, als ich nach der Logbuch-Box Ausschau hielt, ein Auto und parkte quasi direkt neben mir. Ich versuchte mich daher bei einem anderen Cache, den ich leider nicht "verstanden" habe und daher auch nicht fündig wurde. Bei meinem zweiten Versuch war es ruhiger und ich konnte das Versteck ausfindig machen. Puh, geloggt! Hat Spaß gemacht.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Lichtinsdunkel!

trouvé 17. février 2018 hansmann12 trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für das Auslegen und die Pflege.

trouvé 26. octobre 2017 Struwwelpeter trouvé la géocache

Bei herrlichem Herbstwanderwetter absolvierten wir heute die Mönnighofrunde und nahmen gleichzeitig noch etwas Beifang mit.
Völlig muggelfrei haben wir uns hier in das Logbuch eingetragen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°