Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Loggen, bis der Arzt kommt

di Lichtinsdunkel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.042' E 007° 25.101' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.8 km
 Nascosta il: 28. novembre 2014
 Pubblicata il: 28. novembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 21. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1184D

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Name ist Programm.
Bitte nix aus der Käsch-Dose klauen, auch, wenn es verführerisch erscheinen mag.
Und bitte nicht spoilern.

Edit: In der ersten Nacht nach dem Publish gab es Probleme mit den Besitzern des angrenzenden Grundstücks, daher geht den Käsch bitte NUR TAGSÜBER und VON UNTEN an!
Also NICHT an der Gärtnerei vorbei die Straße hinab. Dies ist eine PRIVATSTRASSE!

Von der Parkkoordinate am Oberen Grenzweg müsst ihr die Treppe runter und übers Geländer zum Unteren Grenzweg. Von dort führt der Weg direkt zum Käsch. Auch hier gilt: NICHT von der Parkkoordinate aus über Zäune steigen und über irgendwelche Felder laufen, denn auch die sind allesamt in privatem Besitz.

Alternativ könnt ihr den Käsch auch direkt vom Unteren Grenzweg aus angehen. Bleibt auf dem Weg, der euch bis auf 20 Meter an die Dose heranführen wird.

Es ist definitiv kein Drive-in oder ein schneller Punkt für zwischendurch. Etwa zwanzig Minuten Zeit solltet ihr schon mitbringen.


Viel Spaß wünscht
Lichtinsdunkel

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fhpur, jnf ubepug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kruckeler Bach (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Loggen, bis der Arzt kommt    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 21. gennaio 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Der Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht zu loggen ist.

Zitat von Obelodalix

"uns wurde durch den Jagdpächter gemeldet, dass es durch diesen Cache oder/und durch die Besucher es zu Wildstörungen gekommen ist.
Wir wurden aufgefordert, diesen Cache zu archivieren. Dieser Aufforderung haben wir leider nach zu kommen."

Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 29. dicembre 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Nach dem ersten Schneetreiben gings erst mal ab zur Therapie und hier wurde uns geholfen;-)

So viel Liebe zum Detail haben wir so nicht erwartete.

Vielen Dank für diese Überraschung und einen guten Rutsch (gesund) ins 2015

trovata Raccomandata 23. novembre 2014 khanno ha trovato la geocache

G O L D
FTF # 124

#4154

Einmal kurz über den Berg und ich war am Cache.
Vor Ort dann erst etwas zu weit oben gesucht. Da habe ich fast das erste Mal einen Arzt gebraucht.
Das 2. mal kurz nach meinem Fund, warum... ihr weder schon sehen.
Als ich gerade alles wieder versteckt hatte, kam das Silberteam, die im Gegensatz zu mir von oben vom Schnee die Sache angegangen sind.
Wiederum kurz danach kam statt des Arztes ein Muggel-Gärtnerteam das Aufklärung verlangte.
Mein Fazit: Favoritenwürdiger Cache, der von unten im Hellen angegangen werden sollte.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=