Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Loggen, bis der Arzt kommt

door Lichtinsdunkel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.042' E 007° 25.101' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 28. november 2014
 Published on: 28. november 2014
 Laatste verandering: 21. januari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1184D

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Name ist Programm.
Bitte nix aus der Käsch-Dose klauen, auch, wenn es verführerisch erscheinen mag.
Und bitte nicht spoilern.

Edit: In der ersten Nacht nach dem Publish gab es Probleme mit den Besitzern des angrenzenden Grundstücks, daher geht den Käsch bitte NUR TAGSÜBER und VON UNTEN an!
Also NICHT an der Gärtnerei vorbei die Straße hinab. Dies ist eine PRIVATSTRASSE!

Von der Parkkoordinate am Oberen Grenzweg müsst ihr die Treppe runter und übers Geländer zum Unteren Grenzweg. Von dort führt der Weg direkt zum Käsch. Auch hier gilt: NICHT von der Parkkoordinate aus über Zäune steigen und über irgendwelche Felder laufen, denn auch die sind allesamt in privatem Besitz.

Alternativ könnt ihr den Käsch auch direkt vom Unteren Grenzweg aus angehen. Bleibt auf dem Weg, der euch bis auf 20 Meter an die Dose heranführen wird.

Es ist definitiv kein Drive-in oder ein schneller Punkt für zwischendurch. Etwa zwanzig Minuten Zeit solltet ihr schon mitbringen.


Viel Spaß wünscht
Lichtinsdunkel

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpur, jnf ubepug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kruckeler Bach (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Loggen, bis der Arzt kommt    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. januari 2015 Bundy609 has archived the cache

Der Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht zu loggen ist.

Zitat von Obelodalix

"uns wurde durch den Jagdpächter gemeldet, dass es durch diesen Cache oder/und durch die Besucher es zu Wildstörungen gekommen ist.
Wir wurden aufgefordert, diesen Cache zu archivieren. Dieser Aufforderung haben wir leider nach zu kommen."

Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 29. december 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Nach dem ersten Schneetreiben gings erst mal ab zur Therapie und hier wurde uns geholfen;-)

So viel Liebe zum Detail haben wir so nicht erwartete.

Vielen Dank für diese Überraschung und einen guten Rutsch (gesund) ins 2015

Gevonden Aanbevolen 23. november 2014 khanno heeft de cache gevonden

G O L D
FTF # 124

#4154

Einmal kurz über den Berg und ich war am Cache.
Vor Ort dann erst etwas zu weit oben gesucht. Da habe ich fast das erste Mal einen Arzt gebraucht.
Das 2. mal kurz nach meinem Fund, warum... ihr weder schon sehen.
Als ich gerade alles wieder versteckt hatte, kam das Silberteam, die im Gegensatz zu mir von oben vom Schnee die Sache angegangen sind.
Wiederum kurz danach kam statt des Arztes ein Muggel-Gärtnerteam das Aufklärung verlangte.
Mein Fazit: Favoritenwürdiger Cache, der von unten im Hellen angegangen werden sollte.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=