Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Adventskalender - 10. Dezember

par GeoFaex     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 11.435' E 009° 22.392' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 10. décembre 2005
 Affiché depuis : 10. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 05. février 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC1188
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Adventskalender          10. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Die oben genannten Koordinaten zeigen Dir nur das Gebiet in dem der Cache liegt.

Erinnerst Du dich noch in welchem Jahr die Rebflurbereinigung des Hahnenbergs zu Ende war? Glück gehabt, denn die Quersumme der vierstelligen Jahreszahl ist Q.

N49° 11.435 + Q x 1,3334 = N49° 11._ _ _

E009° 22.392 + Q x 4,4585 = E009° 22._ _ _

Den Cache findest Du in einer Wurzel hinter einem Stück Rinde.


Behälter: Filmdöschen
Inhalt: Logbuch und Bleistift


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 1 km Länge nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Jagdgebiet Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Indice additionnels  

[siehe Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Wald
Wald
Spoiler
Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Adventskalender - 10. Dezember    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. février 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCRKAJ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 20. octobre 2017 wernerwersonst n'a pas trouvé le géoacache

Hmmpffft, das neue Spoilerbild habe ich eindeutig identifiziert, und ich dachte auch, ich hätte die Wurzel so gründlich untersucht, wie das zerstörungsfrei möglich ist. Aber wenn ich mir die letzten Logbilder auf G$ anschaue, ist die Dose wohl doch genau da vergraben. Muss ich nochmal ran.

Trotzdem Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 07. août 2017 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde konnte das Versteck des Caches ohne Probleme gefunden werden. Das Rätsel war gut machbar. Leider ist der Cache nicht mehr da, daher Fotolog.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Note La description de géocache est obsolète. 25. avril 2016 following a écrit une note

trouvé 25. juillet 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Gestärkt von der kleinen Pause beim 9. Türchen konnten wir Nr.10 schnell bergen.
Gruß aukue