Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wasserfall

par s3bi     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 47.501' E 009° 46.973' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 04. décembre 2014
 Publié le : 04. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 01. avril 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC1188A
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
269 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Please be careful not to step on the cache.

If you search at night please bring a suitable flashlight.

Please don't pull the whole attachment of the cache out of the ground.

Insert the log strip in the cap of the container first, so it's much easier to screw it together and please be careful not to squeeze the washer to much.

Indice additionnels   Déchiffrer

1. Chfu njnl gur yrnsf naq ybbx sbe n cvrpr bs jbbq
2. Ba gur yrsg fvqr bs gur unaqenvy, tb n ovg hcjneqf gurer
3. Gur pnpur vf ba gur onpxfvqr bs n cvrpr bs jbbq nobhg 1z yrsg naq 1z nobir gur unaqenvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wasserfall    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 4x

OC-Team archivé 01. avril 2024 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. mars 2024 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC5HE9J) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (01.04.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. avril 2021, 15:27 RedAnarchy trouvé la géocache

Nicht an der vermuteten Stelle, aber fündig geworden. War eine blaue, 3d-gedruckte Dose mit grünem Deckel, der Hinweis passte garnicht dazu. Ist das auch eine verlorene Dose?
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 82
27. April 2021 // 15:27 // RedAnarchy

trouvé 08. septembre 2020, 18:00 Idefix05 trouvé la géocache

Der Wasserfall war zwar ziemlich ausgetrocknet, die Dose konnten wir aber trotzdem nach kurzer Suche enttarnen. TftC

trouvé 25. août 2020 aukue trouvé la géocache

Der Wasserfall war zwar leider völlig ausgetrocknet, aber dafür konnten wir das Döschen auf Anhieb entdecken.

 

Und zu unserer Freude gibt es auch noch eine Bank in der Nähe, da haben wir gleich eine kleine Pause vom Radeln eingelegt.

 

Gruß aukue

 

P.S. Das Logbuch ist kaum noch zu beschriften, es fängt an sich aufzulösen.

trouvé 09. septembre 2019, 18:04 Schliggrutscher trouvé la géocache

Nach dem Fahrradkauf ist Cachetime. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. décembre 2017 ekorren trouvé la géocache

Bei einem Kurzbesuch in Gmünd hat es immerhin für zwei Döschen noch gereicht. Mehr aber leider nicht...

Der letzte Meter zum Cache war heute eine ziemlich matschige Angelegenheit...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2017, 19:30 DiRo2209 trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang am frühen Abend. Wäre ohne diesen Cache wohl nie auf diese Seite von Gmünd gekommen. DankeLächelnd

trouvé 21. mars 2017, 07:15 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Heute bei trübem Himmel eine kleine Cachetour in Schwäbisch Gmünd gemacht und dabei auch dieses Dösle Dank genauer Beschreibung sofort gefunden. Hübsches Versteck :)
DfdC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. février 2017 Elysium88 trouvé la géocache

Vom Gmünder Hallenbad hat mich mein Spaziergang hier vorbei geführt, leider gab es keinen Wasserfall zu sehen.

Den Cache schnell gefunden, danke für das Legen!

Logbuch ist wohl jetzt voll

trouvé 29. décembre 2016 R O B I N trouvé la géocache

Auf kleiner Hohenstaufenbahntour hier kurz nach der Dose geschaut.

Danke und Gruß aus Urbach;
Robin

Siehe auch: https://coord.info/GLQ01KDN

trouvé 30. avril 2016, 20:14 Rex68 trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit bei Geocaching geloggt, jetzt kann auch hier der Log erfolgen. TFTC

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2016 s3bi a écrit une note

Cache ist definitiv wieder da, gerade nachgeschaut. Die Dose wurde von jemand anderen wieder im Laub gefunden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. mars 2016 Sherlock-yp trouvé la géocache

Das Stück Holz gefunden, leider ohne Cache, somit konnte ich mich leider nicht verewigen. Habe ein Beweisbild gemacht. Hoffe dass der Cache gewartet wird, damit noch viele den schönen Cache finden können. TFTC

trouvé 22. août 2015 mufromm trouvé la géocache

Nubert machts möglich.Gut gefunden alles bestens. TFTC

trouvé 17. janvier 2015 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#3680[/green]

Heute eine kleine Runde in der Homezone gedreht um noch
ein paar Dosen zu suchen. Diese hier war eine davon und nach
erfolgreichem Logeintrag machten wir uns auch schon wieder auf
unseren weiteren Weg [8D]
Das Dösle hier ist aber doch ziemlich frech versteckt, letztendlich
wurde es aber dann doch noch gefunden...

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

disponible 11. décembre 2014, 16:00 s3bi a maintenu la géocache

Habe den Cache wieder gefunden und etwas besser neu platziert, Sucher hatten ihn (vor dem FTF) schon in den Boden getrampelt.

temporairement non disponible 09. décembre 2014 s3bi a désactivé la géocache

Nachdem der Cache gestern schon nicht gefunden wurde habe ich gerade nachgeschaut, auch mit einem Metalldetektor konnte ich ihn an der Stelle wo er platziert war nicht mehr finden. Ich werde den Cache die Tage (eventuell durch einen etwas größeren) ersetzen.