Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Engel

Der versteckte Gott Krippenprojekt der Konfis der Johannes-Kirchengemeinde in Düsseldorf

par djbap     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.476' E 006° 46.937' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 06. décembre 2014
 Publié le : 06. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 16. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11892

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
96 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Der versteckte Gott  - Geocachingprojekt der Konfis der Johannes-Kirchengemeinde in Düsseldorf. 

Die Engel auf der Johanneskirche erinnern an die  Weihnachtsgeschichte: 

Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird;11 denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.

Nicht weit von den Engeln der Johanneskirche findest du dieses erste von drei Caches des Projektes.


 

siehe auch hier: 

http://www.neanderkirche.de/neajoom17/index.php/de/35-news/kurzmeldungen/93-geocachingprojekt-der-versteckt-gott 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Engel    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

fermé 16. juin 2015 djbap a verrouillé la géocache

Muss bearbeitet werden

trouvé 15. juin 2015, 20:41 König Moderig trouvé la géocache

20:41

Cache gefunden, aber leider fast leer und ohne Logbuch.

Bitte warten!

TFTC,
König Moderig

trouvé 22. mai 2015 svarvare trouvé la géocache

gefunden aber kein Logbuch vorhanden

Les images pour ce log :
EngelEngel

trouvé 08. mars 2015, 12:45 chulupi trouvé la géocache

12.45h | #1660

Eigentlich wollte ich heute in Dortmund cachen, doch dann ging etwas schief bei meiner Begleitung. Damit blieb ich dann eben einfach in Düsseldorf und bin hier mal ein wenig um die Häuser gezogen - bis es mir am Nachmittag einfach viel zu viele Menschen in der Stadt wurden.

Die Engel waren schnell gefunden, allerdings musste ich mich nach dem Cache etwas umsehen, da die Koordinaten nicht ganz passten. Doch fiel mir etwas auf, was sich letztendlich als Cache herausstellte. Die große Box war super ausgestattet und nett gestaltet. So etwas dürfte es gerne öfter geben. Ein Lob dafür und natürlich auch Grüße an die Konfis, die hier beteiligt waren!

TFTC!
chulupi

trouvé 02. janvier 2015, 09:26 rastenj4e trouvé la géocache

Gut gestaltet tftc