Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dicke Dinger

Hier gibts die dicksten Bäume Freiburgs

di doggytrainer     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 59.750' E 007° 51.964' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. dicembre 2014
 Pubblicata il: 07. dicembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 31. dicembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1189B

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
126 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Freiburger Schlossberg di Flopp

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier im Zentrum der Macht wieder eine Mauer diesmal eine Lücke am Boden, darin die Dose.

Wieder mit 5stelliger Zahl zum Loggen.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di interesse
N 47° 59.902'
E 007° 51.942'
Ehemaliger Kommandaturgarten
Punto di interesse
N 47° 59.848'
E 007° 52.037'
Das Schloßbergkreuz
Punto di interesse
N 47° 59.781'
E 007° 52.391'
Die längste Bank Freiburgs.
Punto di interesse
N 47° 59.753'
E 007° 51.929'
Mitten in der alten Festung.
Punto di interesse
N 47° 59.803'
E 007° 52.242'
Karte, Brunnen, Schutzhütte und Trimpfad
Punto di interesse
N 47° 59.849'
E 007° 52.131'
Toller Blick ins Dreisamtal, und auf den Schauinsland
Parcheggio
N 47° 59.844'
E 007° 51.681'
Parkplatz und schöner Einstieg.
Punto di interesse
N 48° 00.598'
E 007° 54.005'
Husarenweg unterm Rosskopf
Punto di interesse
N 48° 00.195'
E 007° 53.459'
Interessante Wegführung (Kreisel)
Punto di interesse
N 48° 00.376'
E 007° 53.806'
Obere Kreuzung
Punto di interesse
N 48° 00.200'
E 007° 54.000'
St. Ottilien
Punto di interesse
N 48° 00.598'
E 007° 54.096'
Rosskopf
Punto di interesse
N 47° 59.938'
E 007° 53.313'
Zweite Größere Sukkzessionsfläche zwischen Sieben Linden und St. Ottilien.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Cache in echt natürlich ohne "Fuffy"
Cache in echt natürlich ohne "Fuffy"

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dicke Dinger    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 31. dicembre 2017 doggytrainer ha archiviato la cache

Adieu ich göh

non trovata 17. marzo 2017, 13:31 millegrazie non ha trovato la geocache

Hier gibt es viele Mauern und alle haben jede Menge Lücken. Eine Dose konnte ich aber nirgendwo finden.

trovata 04. novembre 2015, 20:05 Kilian1997 ha trovato la geocache

 Während der Suche eines auf gc.com gelisteten NCs kamen wir direkt an diesem Cache vorbei.

 

Also kurz die Umgebung abgesucht und schnell gefunden. Lächelnd Ein Cache ohne Logbuch - das habe ich bisher noch nicht gesehen, aber auch mal eine interessante Sache...



Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 1,5
Meine T-Werung: 2,5

TFTC!

IN: -
OUT: -

#15

trovata 09. settembre 2015 Flopp ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang über den Schlossberg bin ich heute hier vorbeigekommen. Zuerst bin ich diesen Cache hier angegangen und war dabei eine ganze Weile mit Suchen beschäftigt - aber so muss das sein Cool! Danach bin ich zum "GC-Bruder-Cache" weitergegangen... 

Ich finde es auch super, dass es hier wieder ein paar Tradi-Caches gibt.


Danke für den Cache
Flopp

P.S. warum sind denn die anderen Schlossbergcaches archiviert? Z.B. dieser hier?

trovata 22. febbraio 2015 5er-pack ha trovato la geocache

Heute gings mal auf den Schloßberg. Schon immer wollte ich in diese Ecke doch nie wollte es klappen. Doch heute war alles perfekt und so konnte ich einen schönen Spaziergang genießen.

Auch hier sollte da T angehoben werden, oder kann ein Rollifahre Treppen steigen Zwinkernd

Danke an den Owner für´s Verstecken

 

TFTC 5er-pack