Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Einbrunger Felder II

Mit Überraschung!

door Kaiserswerther     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.482' E 006° 44.793' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 05. december 2014
 Published on: 10. december 2014
 Laatste verandering: 26. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC118AA

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einbrunger Felder 2

Am WE könnt ihr auf dem Wanderparkplatz Ecke Pfaffenmühlenweg / Kalkumer Schlossallee parken.

In der Woche wird dieser als Schulparkplatz für das TFG genutzt.

Mit dem ÖPNV könnt ihr bis Haltestelle Kalkumer Schlossallee anreisen.

 

Da auf diesem schönem Agrarland Platz ist, habe ich Döschen Nr. 2 abgelegt.

Viel Spass beim suchen! - Und vielleicht schon bald mit Einbrunger Felder 3

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Einbrunger Felder II    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 08. april 2018 Lineflyer heeft de cache gevonden

Heute ging es bei bestem Wetter mit dem Fahrrad von Velbert nach Kaiserswerth an den Rhein und wieder zurück.
Im Winter wurden einige Mysteries rund um Kaiserswerth gelöst und sollten nun endlich besucht werden.
Am Ende standen 60km auf dem Tacho und nun gehts leicht KO ans Loggen des Tagwerks.

Zum Abschluss vor der Rückfahrt ging es noch auf die Einbrunger Felder, um die zugehörigen Caches einzusammeln.

TFTC!
# 4689, 16:01

---
*Found and logged with [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

Gevonden 24. oktober 2015 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Gearchiveerd 26. september 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Gevonden 08. maart 2015 cejmp heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit den Kleins ging es wieder einmal nach Einbrungen, um die dortigen Neulinge einzusammeln. TFTC cejmP

Gevonden 14. februari 2015 ro.ba heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.