Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am alten Gleis

entdeckt das alte Verbindungsgleis zwischen Salbke und Dodendorf

par stadtnarr     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 04.631' E 011° 39.089' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 30. novembre 2014
 Publié le : 13. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 22. février 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC118BB

8 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
115 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der cache führt zur alten Verbindungsgleis zwischen Salbke und Dodendorf.

Ein schöner und spannender Weg, der zum Spazierengehen einlädt.

 

Viel Spaß beim Suchen wünschen Stadtnarr+Sohn

Images

Hier seid Ihr auf der richtigen Spur...
Hier seid Ihr auf der richtigen Spur...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am alten Gleis    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 22. février 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. août 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. août 2022, 11:50 jojoo64 n'a pas trouvé le géoacache

Spannender Ort hier, hab aber leider auch nichts gefunden...

trouvé 01. juin 2022, 02:58 Kaffeemaus90 trouvé la géocache

Es ging gemeinsam mit Schokostaub und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Danke für den Cache in mehreren Sprachen. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Beste Grüße an alle

pas trouvé 01. janvier 2022, 16:00 ARCS2011 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juin 2021, 12:15 vetusvir trouvé la géocache

Vor einigen Tagen habe ich unserem verwaisten OC-Account wieder Leben eingehaucht. Kaum zu glauben, aber hier hat sich ja doch einiges getan. Wenn in ein paar Wochen Semesterferien sind, werde ich wohl in der Gerschen Homezone auf Suche gehen. Bis dahin verbringe ich meine Zeit mit Lernen für die Uni - oder mit Cachen. Ab und an braucht der Kopf schließlich Pausen. An diesem Gleis war ich neulich schon einmal. Ein paar Meter westlich werden nämlich Wünsche erfüllt. Dem Cache geht's gut: Die Dose ist intakt, Logbuch und Inhalt sind trocken.

Vielen Dank fürs Verstecken von vetusvir

trouvé 22. février 2021, 18:51 adlerklaue trouvé la géocache

Der Cache konnte nach kurzer Suche gefunden werden, aber er ist leider innen leicht feucht. :-(
DANKE für diesen Cache. (}-:

trouvé 15. juillet 2020, 12:27 Uriel_Ventis trouvé la géocache

Gefunden mit Eskamel

trouvé 15. juillet 2020, 12:12 Eskamel trouvé la géocache

Zusammen mit Uriel_Ventis im Regen gesucht und gefunden.

Hier war wirklich sehr lange niemand mehr. Dose war leider auf und ist das Zuhause von Spinnen und Nacktschnecken geworden

trouvé 17. avril 2019, 12:28 Sarxes trouvé la géocache

Eine Heckenschere brauchte ich zwar heute nicht (zum Glück, hatte auch keine dabei), aber ein Spaziergang war es auch nicht.^^ Erst etwas auf dem Gleis umher geirrt, aber dann doch noch entdeckt. 😎

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen, beim Cache ist alles in Ordnung. 👍
Cache #190

trouvé 12. mai 2018, 15:55 bennyupapa trouvé la géocache

Gefunden , hatten eine Heckenscheren mit . Und haben den Cache am Boden gefunden . Ronny und Benjamin
12. Mai 2018

trouvé 22. juillet 2015, 15:30 noraicasa trouvé la géocache

Wir mussten uns ganz schön durchs Gestrüpp kämpfen, dafür hatten wir ein Erfolgserlebnis.Schön wären noch ein paar historische Angaben. Danke für den Cache.