Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stadtmittelpunkt Wetter

von 4MsausEN     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 22.670' E 007° 21.101' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 14. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 26. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC118BF

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cach führt zum Stadtmittelpunkt von der Stadt Wetter (Ruhr).

 

Die feierliche Eröfnung des ,,Stadtmittelpunktes" war im März 2007 mit Landrat und Bürgermeister.

Heute steht dort ein Obelisk.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare Orgbacynggr vz Jnyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Brastberg-Huestreichberg-Nockenbach-Elbsche-Te (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtmittelpunkt Wetter    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2017, 14:00 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,
 
für heute hatte ich mich mit dem Medienjongleur verabredet um endlich mal wieder eine ohrenbaer-Runde zu erwandern. Das Wetter in Wetter meinte es heute gut mit uns, also ganz so, wie es sich für einen schon etwas länger verabredete Multicache dieses Kalibers gehört. [;)]
 
Nachdem ich den Mittelpunkt Wetters im Rahmen des entsprechenden GC-Caches schon mal besucht hatte, kam ich heute zum ersten Mal nach Erscheinen dieses OC wieder an diese Stelle. Während mein Begleiter eine Pause einlegte, ging ich mal kurz auf OC-Jagd. Die Koordinaten schienen mir nicht ganz so gut zu passen, aber dank des Hints konnte die Dose doch noch geborgen werden.
 
Gefunden: 10.09.2017 um 14:00 Uhr
 
in/out: nix
 
Danke für den Cache an 4MsausEN.
 
Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #203
( Σ #2251 )

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2017 GJL hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder die Opencaching-Seite angeschaut und dann habe ich mir diese Dose ausgesucht,
um mal wieder was in der näheren Umgebung zu suchen.
Obwohl vor fast einem halben Jahr der letzte Eintrag war, ist der Cache in einem guten Zustand.
TFTC

gefunden 01. November 2016, 21:41 Idiah hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte schnell gefunden werden. Danke fürs herlocken.
Hago* und migo*

gefunden 02. März 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute war in Wetter noch etwas zu erledigen, u. a. dieser Cache . DfdC!

gefunden 26. Dezember 2015, 12:35 Kulervo hat den Geocache gefunden

An Ostern ... äääh ... Weihnachten gefunden und hübsch durch alle Löcher ses Obelisken die Gegend bewundert, die mutige Bauern vor der Industrialisierung retteten. #tftc