Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Enten füttern

Oder lieber nicht füttern?

by pjacobi     Germany > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.512' E 010° 01.665' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 20 December 2014
 Published on: 20 December 2014
 Last update: 30 December 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC118C1

29 Found
4 Not found
1 Note
6 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
237 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Natürlich werden Natürschützer raten, Enten nie zu füttern. Aber an dieser verlassenen Stelle gibt es zumindest mehr Enten als Entenfütterer. Genießt die lauschige Ecke (je nach Tageszeit und Wochentag), haltet einen Moment inne, und greift Euch die Dose, die sich hier In diesem geschützten Versteck ein Gnadenbrot verdienen kann.

 


Ihr sucht einen kleinen Small, etwas Platz für Reisende und Tauschgegenstände wäre vorhanden.

 

Der Cache ist umgezogen und jetzt 24/7 erreichbar, aber fallt nicht ins Wasser.

 

Nicht auf dem Gelände der Pizzeria!

Additional hint   Decrypt

Zntargvfpu. Avpug fb qre Unzzre-Uvajrvf vpu jrvff. Nz Hsre. Snyyg avpug vaf Jnffre. Haq ynffg qvr Qbfr avpug vaf Jnffre snyyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Enten füttern    Found 29x Not found 4x Note 1x Maintenance 6x

Found 24 July 2023, 08:41 Ramon found the geocache

Vor ein paar Tagen habe ich die Lokalität mal betrachtet und nun mit "umdieEckegucken" mal gefunden.
Danke für den Cache.
Ramon

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 04 July 2023, 17:31 F.L.O.H found the geocache

F.L.O.H war hier
Enten füttern
Keine Enten zu sehen und dennoch einen Floh gefüttert
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an pjacobi für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Found 03 April 2023, 19:54 PedroAlCabral found the geocache

Hier war ich schon vor gut einem Jahr und konnte aufgrund meiner mangelnden Erfahrung nicht fündig werden.

Heute war ich ein weiteres Mal hier und es war ein Griff.

Ich stehe nun auch hier im gut gepflegten Logbuch.

An dieser Stelle meinen vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 70.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 21 January 2023, 17:05 R5N found the geocache

Auf der schönen Tour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Beim ersten Mal nicht getraut, jetzt beim ersten Griff gefunden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort. R5N
Dies war der 23, der nächste folgt alsbald.

Available 30 December 2022 pjacobi has maintained the cache

Cache-Kontrolle: Die Dose ist in gutem Zustand und genau dort, wo sie sein soll. Es ist manchmal erstaunlich.