Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Bruder Klaus Kapelle

Kapelle mit schöner Aussicht. (1 Foto und Passwort)

par Landschildkroete     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 57.569' E 007° 24.025' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 20. décembre 2014
 Publié le : 20. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 20. décembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC118D9

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
7 Observateurs
0 Ignoré
320 Visites de la page
15 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Kapelle befindet sich in den Baumbergen.
Von ihr hat man einen schöne Ausblick ins Münsterland.
Hierhin führen auch viele Rad-/ Wanderwege.
Auch gibt es einige Bänke zum verweilen und um die Aussicht zu geniessen.

Logbedingungen:
Macht ein Foto von der Kapelle zusammen mit deinem GPS oder dir selbst oder einem mitgebrachten Gegendstand und hängt es an deinen Log an. (Siehe unten Beispielfoto)

Achtung!!! Achtung!!!
Zum Loggen braucht du ein Passwort! Dieses befindet sich vor der Kapelle im Fußabtreter (siehe Foto unten). Es ist ein immer vorhandenes Wort! Bitte das Wort in Großbuchstaben eingeben!

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 57.760'
E 007° 23.170'
Parkplatz
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Images

Beispielfoto: Kapelle mit GPS
Beispielfoto: Kapelle mit GPS
Hier findest du das Passwort!
Hier findest du das Passwort!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Baumberge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bruder Klaus Kapelle    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. octobre 2023 @strid trouvé la géocache

Heute mal wieder zusammen mit TiGer in MS und tino21 unterwegs auf Geburtstags-Mädelstour. 🎂🎈👱‍♀️👩‍🦳👱‍♀️
So ging es heute zum Wandern in die Baumberge. Für mich war es die erste Wanderung hier.
Das Wetter meinte es heute gut mit uns, es war zwar herbstlich frisch, aber wir hatten fast immer S🌞nnenschein, gerade als wir wieder in das Auto stiegen fing es dann an zu regnen. Glück gehabt.
An der Kapelle sind wir auch vorbeigekommen. Schöne Aussicht hier oben.

TFTC, Grüße aus dem Ruhrgebiet, @strid

 

Les images pour ce log :
@strid_Kapelle@strid_Kapelle

trouvé 15. juin 2022, 13:20 Lünk trouvé la géocache

Diese Kapelle war heute ein Ziel einer herrlichen Wanderung.
DfdC
15. Juni 2022 13:20

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. avril 2022, 10:26 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug  haben wir auch die Kapelle besucht.
Wir haben uns umgeschaut und ein schöne Aussicht genossen.
Danke für den Cache und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. octobre 2021 LEMANIDA trouvé la géocache

Gejoggt, geloggt. Bin hier auf einer kleinen morgendlichen Laufrunde vorbeigekommen. Ich hatte mich noch kurz gefragt, ob es das richtige Wort ist, aber ich habe auch kein anderes gefunden. 

Les images pour ce log :
Morgens an der Kapelle Morgens an der Kapelle

trouvé 01. mai 2021, 15:34 CBMRIMS trouvé la géocache

Diesen Cache haben die Kinder tatsächlich zufällig beim Versteckspiel am diesem tollen Ort entdeckt. Foto leider ohne Person, ich hoffe, es reicht. TFTC!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1