Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Bruder Klaus Kapelle

Kapelle mit schöner Aussicht. (1 Foto und Passwort)

di Landschildkroete     Germania > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 57.569' E 007° 24.025' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 20. dicembre 2014
 Pubblicata il: 20. dicembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 20. dicembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC118D9

14 trovata
0 non trovata
1 Nota
7 Osservata
0 Ignorata
320 Pagina visite
15 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Kapelle befindet sich in den Baumbergen.
Von ihr hat man einen schöne Ausblick ins Münsterland.
Hierhin führen auch viele Rad-/ Wanderwege.
Auch gibt es einige Bänke zum verweilen und um die Aussicht zu geniessen.

Logbedingungen:
Macht ein Foto von der Kapelle zusammen mit deinem GPS oder dir selbst oder einem mitgebrachten Gegendstand und hängt es an deinen Log an. (Siehe unten Beispielfoto)

Achtung!!! Achtung!!!
Zum Loggen braucht du ein Passwort! Dieses befindet sich vor der Kapelle im Fußabtreter (siehe Foto unten). Es ist ein immer vorhandenes Wort! Bitte das Wort in Großbuchstaben eingeben!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 57.760'
E 007° 23.170'
Parkplatz
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Beispielfoto: Kapelle mit GPS
Beispielfoto: Kapelle mit GPS
Hier findest du das Passwort!
Hier findest du das Passwort!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baumberge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bruder Klaus Kapelle    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

trovata 15. ottobre 2023 @strid ha trovato la geocache

Heute mal wieder zusammen mit TiGer in MS und tino21 unterwegs auf Geburtstags-Mädelstour. 🎂🎈👱‍♀️👩‍🦳👱‍♀️
So ging es heute zum Wandern in die Baumberge. Für mich war es die erste Wanderung hier.
Das Wetter meinte es heute gut mit uns, es war zwar herbstlich frisch, aber wir hatten fast immer S🌞nnenschein, gerade als wir wieder in das Auto stiegen fing es dann an zu regnen. Glück gehabt.
An der Kapelle sind wir auch vorbeigekommen. Schöne Aussicht hier oben.

TFTC, Grüße aus dem Ruhrgebiet, @strid

 

Immagini per questo log:
@strid_Kapelle@strid_Kapelle

trovata 15. giugno 2022, 13:20 Lünk ha trovato la geocache

Diese Kapelle war heute ein Ziel einer herrlichen Wanderung.
DfdC
15. Juni 2022 13:20

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 18. aprile 2022, 10:26 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rundflug  haben wir auch die Kapelle besucht.
Wir haben uns umgeschaut und ein schöne Aussicht genossen.
Danke für den Cache und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 26. ottobre 2021 LEMANIDA ha trovato la geocache

Gejoggt, geloggt. Bin hier auf einer kleinen morgendlichen Laufrunde vorbeigekommen. Ich hatte mich noch kurz gefragt, ob es das richtige Wort ist, aber ich habe auch kein anderes gefunden. 

Immagini per questo log:
Morgens an der Kapelle Morgens an der Kapelle

trovata 01. maggio 2021, 15:34 CBMRIMS ha trovato la geocache

Diesen Cache haben die Kinder tatsächlich zufällig beim Versteckspiel am diesem tollen Ort entdeckt. Foto leider ohne Person, ich hoffe, es reicht. TFTC!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1