Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pfrondorfer Steinbeisser

 Alter Steinbruch Pfrondorf-Lustnau

von schorschle     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 32.920' E 009° 04.855' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 22. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 22. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC118E2

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpungm hztrora iba nygrz onhzfghzcs haq rvara Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Schatz
Der Schatz
Steinbruch
Steinbruch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfrondorfer Steinbeisser    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2017 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf MPR mussten wir heute ein wenig umplanen und kamen daher hier vorbei. Erst haben wir ein wenig über den Hint geschmunzelt, aber topologisch fanden wir dann alles genau so vor, wie beschrieben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Februar 2017, 11:56 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 9136 - Gefunden am 09.02.2017 um 11:56

Eigentlich wollten wir, während unserer heutigen Mittagspause, kurz eine Hütte auf der anderen Seite des Waldes besuchen. Leider waren dort die Waldwege wegen Baumfällarbeiten gesperrt, so dass wir uns hierher aufgemacht haben, in der Hoffnung, dass man hier in den Wald darf. Das war dann auch der Fall, so dass wir den kleinen Spaziergang zur Dose und zurück sehr genossen haben.

Danke für den Cache sagen Hulmi und Adrenalin

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 23. August 2016, 17:53 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute auf GC-Tour hier in der gegend unterwegs gewesen. Da ich auch OC-Caches suche konnte ich den natürlich nicht liegen lassen.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 20. Dezember 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Auch hier gilt: Schade, dass es aus Glas ist Weinend

DFDC und Grüße an den Owner vom Mutchelsucher

gefunden 17. Dezember 2015 ekorren hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eh schon wegen eines anderen Caches (leider DNF) hier waren, meinte Nelly01, der wäre doch auch gleich noch hier... also hab ich ihn eben auch noch gesucht ;) und gleich ein kleines trackbares Büchlein hinterlassen.