Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Hier und da

von DasCooleErdmännchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 49.105' E 006° 33.082' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 24. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC118E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   


Von hier nach da und dann noch 3 x weiter.

geocheck_small.php?gid=61928144af69e02-0

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier und da    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2017, 13:41 Lacuma hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich schon im Dezember 2016 auf GC geloggt.
Hier musste ich ordentlich Nachhilfe in Anspruch nehmen.
DfdD [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. November 2015 elmofant hat den Geocache gefunden

Berufsbedingt führte mein Weg heute ins Bocholter Industriepark.

Die Lösung dieses Rätsels hatte ich im Handgepäck.

Vor Ort war das Objekt der Begierde rasch enteckt.

 

Danke Fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

gefunden 10. Oktober 2015 RW71 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich zwar richtig gedacht, aber erst mal in die falsche Richtung das Gedanken Werk bearbeitet. Nach dem ich meinen Fehler gesehen hatte ging es recht schnell zur Lösung. Gerade vor Ort War die suche kein Problem. Dfdc ☺ ☺

gefunden 15. August 2015 reneboh hat den Geocache gefunden

Heute am International Geocaching Day galt es noch 1-2 Caches einzusammeln. Nachdem ich beim erstangefahren Mystery Mr.Floppy mit Frau und Kind antraf, entschieden wir uns auch diesen, nicht weit entfernten, Mystery gemeinsam anzugehen.

Vor Ort wurden wir schnell fündig und freuten uns über 2 TBs, die wir discovern konnten.

Danke für das schöne Rätsel, welches ich überraschend gut lösen konnte und das Verstecken der Dose.