Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Rätselcache
5 in 1

von flint74     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 51° 02.222' E 014° 00.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 21. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC118EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zur Weihnachtszeit gibts für alle Cacher ein Rätsel. Meine Frau löst solcherlei gerne, deshalb darf sie auch als erste suchen. Dann könnt ihr euch auch auf den Weg machen.
Weil aber ein Rätsel zu einfach wäre, hab ich gleich mal 5 ineinander geschachtelt. Man kann ja nie genug bekommen. Etwas rechnen gehört auch noch dazu. Euer Ergebnis könnt ihr dann wie immer vom Checker bestätigen lassen.

5in1.jpg

A ist der Quotient aus dem Produkt von I12 und T9 als Divident und M19 als Divisor
B ist die Differenz aus dem Produkt von D2 und S5 sowie der Summe aus A13 und I3
C ist die Quadratwurzel aus der Summe des Quadrates von D20 und dem Produkt aus J11 und P8
D ist die Summe aus J12, L8 und S21
E ist die Kubikwurzel aus der Differenz des Produktes aus B4 und F5 sowie dem Produkt aus G15 und H21
F ist eine Primzahl, deren Dopplung sich aus der Summe von N2 und Q8 ergibt
G ist die Differenz aus U1 und dem Produkt aus I15 und T19
H ist das Produkt aus der Differenz von O4 und H15 sowie dem Quadrat aus B15

N 51°0A.BCD E014°0E.FGH

geocheck_small.php?gid=619301798b9880b-d

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5 in 1    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. April 2017, 11:10 the-black0507 hat den Geocache gefunden

Die fünf Soduko-Rätsel waren schnell gelöst. Da ich diese Rätsel sehr gerne mache, war es kein Problem.
Und nun war der Tag gekommen, wo ich dich finden wollte. Da stand heute eine kleine Radfahrt mit meinen kleinen Muggelsohn an. Ja und auch der kleine Muggel hat bei der Suche mit geholfen.
Gefunden haben wir sie zusammen schnell und loggen ging noch einigermaßen. Das Logbuch ist leider nass und gammelt langsam.
Aber trotzdem eine schöne Sache und danke fürs legen und pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 10. Juli 2016, 19:01 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "5 in 1" von flint74... [:o)]

gefunden 09. Januar 2016, 13:09 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Das war ein Team-Mystery und heute habe ich mich auf dem Weg zum Ziel gemacht, sonst schlummert dieser in X-Monaten noch auf der - ich habe gelöst und muss nur noch Suchen-Liste.

Im Büro war im Sommer mal dicke Luft 😝 und so löste ich den ersten Teil diesen ?. 
Teil 2 wurde vom meinem damaligen (Cacher-)Kollegen übernommen und schwupps gab es brauchbare Koordinaten und ein grünes Lächeln. Juhuuuuuu. Die Freude war riesig.

Vor Ort hatte ich sofort den richtigen Blicken und konnte meinen Namen im Logbuch verewigen. 
Von mir erhält dieser Cache weil ich so schön in Erinnerungen schwelgen konnte (denn es gibt Situationen im Leben, da muss man aus dem Verstand heraus Abschied von einander nehmen) ein blaues, emotionales aber gleichzeitig freudiges (als Dank für die Zeit und die Freundschaft) Schleifchen.

Ich bedanke mich bei Gänseblümchenmama für diesen Mystery.

9. Januar 2016 13:09

gefunden 18. September 2015, 22:40 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Dieses suduko hatte meine summse eine ganze weile beschaeftigt, versucht hatte ich mich daran auch schon....
Ich bin da nur nicht so zaeh wie summse...und legs auch einfach wieder weg, wenn ich nicht weiter komme....*oh schreck*...

Dadurch wir heut eine abendliche tour im dunklem mit meinem muhtschekuhhund drehten, konnten wirs nicht lassen, hier mit an zu halten ☺

Vor ort war der erste gedanke "dort....nneee das kann do ni sein" also das dunkle hat die suche nicht wirklich erleichtert, aber uns auch genauso wenig davon abgehalten es zu finden...

Danke fuer den cache

gefunden 18. Juli 2015, 20:08 TheBinily hat den Geocache gefunden

Bereits am 5 März 2015 geloggt und hier vergessen:
Kurz nach Published dieses Rätsel nicht mehr zur Seite gelegt... bis zum grünen Checker  und nun endlich mal diese damals heiß diskutierte Location besucht 
Laola65 war so schnell fündig, da war ich chancenlos 
Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache