Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Polypropylen DN 110

Was Ihr sucht sollte bei dem Titel klar sein. Doch dieses hat sich gut versteckt und wurde im Zweck entfremdet.

por Team3F     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.913' E 007° 19.021' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 23. diciembre 2014
 Publicado en: 23. diciembre 2014
 Última actualización: 13. marzo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC118EC

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
275 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Damit sollten es auch genügend Hinweise sein.

Vorsicht: Der Ort liegt an einer beliebten Hundemuggel und Fahrradfahrer-Runde. Es kann auch in der Nähe eine entsprechende Hinterlassenschaft vorhanden sein.

Hingehen, suchen, loggen. Wegen der möglichen Muggelbeobachtung hab ich mal den D-Wert auf 1,5 gesetzt. Hier können auch TB's geparkt oder getauscht werden.

Viel Spaß beim Suchen. Und nun los, die Dose wartet auf Euch.

Wenn ihr den Cache gefunden habt: Bitte verratet in euren Logs nichts.
Das ist mein erster Cache !!! Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Boevinghausen (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

ft #5/8 por mambofive
King Louie por Hein Blöd

Log de entrada por Polypropylen DN 110    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

cerrado 13. marzo 2022 Team3F has locked the cache

Der Cache leider nicht mehr vor Ort.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2021, 17:24 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Der 31. März ist der 90. Tag des gregorianischen Kalenders, somit verbleiben 275 Tage bis zum Jahresende.

31. März 1889: In Paris wird anlässlich der Weltausstellung der von Gustave Eiffel erbaute und nach ihm benannte Eiffelturm eingeweiht. Der zu diesem Zeitpunkt höchste Stahlfachwerkturm, der von der Pariser Bevölkerung als „Schandfleck“ wahrgenommen wird, soll ursprünglich nur 20 Jahre stehen bleiben.

31. März 2021: In Dortmund-Bövinghausen und Dortmund-Lütgendortmund sind anlässlich des letzten Märztages die Mettwochscacher unterwegs. Wir hatten uns erneut in zwei Zweiertrupps aufgeteilt. Den Frühdienst übernahmen SickRabbit und Flash2001. In der Spätschicht war ich mit MSFrog unterwegs. Wir wollten ein paar schicke Dosen und das zu diesem Zeitpunkt größte und bedeutendste Wasserschloss in Dortmund, Haus Dellwig, besuchen. Das Wasserschloss steht dort schon deutlich länger als 20 Jahre. Aber die Dortmunder Bevölkerung würde es sicherlich nicht als "Schandfleck" bezeichnen, eher im Gegenteil. Auf unserer Liste für Bövinghausen standen: Die Bövinghauser DorfstrasseSträucher und Gebüsch 1 und 2Ölbachtal 1 - An der QuelleÖlbachtal 2 - Am WegesrandÖlbachtal 3 - Mit Ausblick und Ölbachtal 4 - An der Pferdekoppel. In Lütgendortmund konzentrierten wir uns ganz auf das Wasserschloss Haus Dellwig und den Wasserschloss Haus Dellwig Adventure Lab Bonus. Zur Verkürzung der Wartezeit auf MSFrog hatte ich mir zwei Caches zum Warmcachen herausgesucht: Grüne Brache und Polypropylen DN 110. Ein schöner, entspannter und warmer Tag nahm mit der letzten Dose seinen Abschied und wir fuhren wieder in heimatliche Gefilde zurück.

Was ich suchen musste, war klar. Doch das Versteck war und ist perfekt an seine Umgebung angepasst. Gut gemacht, dennoch entdeckt. Einen Reisenden habe ich mitgenommen. Der zweite wartet noch auf Mitnahme.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Team3F!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. junio 2019, 17:30 nherdie ha encontrado el geocache

Ein guter Cache, muggelfrei und fix gefunden. 🙇🏼‍♀️ ~ nherdie +1

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 25. mayo 2018 Team3F han escrito una nota

Der Cache ist weiterhin vor Ort und kann geloggt werden.

encuentran Recomendación 22. diciembre 2015, 11:54 STRDMPR ha encontrado el geocache

Na das ist ja mal ein tolles Versteck. Zuerst stand ich ratlos herum, dann erblickte mein Cacherauge allerdings etwas und Bingo... hatte ihn gefunden. Der Hinweis im Listing auf Hundemuggel sollte ernst genommen werden. Hiermit mein Dankeschön und eine Empfehlung!
Kret in 2x